WinCC Runtime V14 Keine Archivierung mehr

klagges

Level-1
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

ich habe hier ein Problem mit meiner Runtime Provessional V14. Eine ganze weile hat er mir alle Tag Loggin Fast und Slow in die Jeweiligen Backup Archive erstell jetzt macht er das nicht mehr.

Speicher platz sollte eigentlich noch weit über 200 GB verfügbar sein. Und Fehlermeldungen in irgendwelchen Logfiles habe ich keine gefunden.

hat jemand eine Idee oder einen Tipp

mfg

Klagges
 
Hallo Klanges,

hirr er hat es Vermutlich deinen Sql Server angeschossen. Wie wichtig sind die Daten? Mal Versuchsweise ein neues Projektgenerieren und irgendwo auf den Pc kopieren und starten und schauen ob es wieder geht wenn ja. Hat ein Projekt ein Problem vermutlich der Sql Server darin. Hier wird nicht viel helfen außer löschen und das neue Projekt Verwenden


Gruß Tia
 
Hallo Klagges,

meist passiert es wenn das Projekt nicht sauber geschlossen wird. Also der Pc durch Hauptschalter aus oder durch irgendein Programm zum Beispiel für Windows Updates Neustartet ohne das Projekt zu schließen. Oder was noch passieren kann das jemand meint er muss den Sql Server Optimieren sollte aber hoffentlich keiner soweit kommen.

Ps am Projekt hat keiner Rumgefummelt wo es nicht mehr geht? Evtl beim Test mit dem neuen Projekt vor dem generieren auf das Hmi einmal Rechtsklick Übersetzen Software alles Übersetzen machen.

wenn man Teilübersetzt kann das auch mal vorkommen das sich die Archive aufhängen


gruß tia
 
Zurück
Oben