Sonstiges Logo 8 mit TDE über einfachen switch/Router?

ChristophV

Level-1
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

Ich Stelle gerade einige Bauteile für ein projekt zusammen und bin jetzt am grübeln ob man die LOGO 8 und das TDE Display auch über einen einfachen Switch/Router verbinden kann oder ob ich den von Siemens passend zur LOGO brauche. Oder kann ich die LOGO 8 direkt per LAN Kabel an den TDE anschliessen und dann über den zweiten anschluss am TDE das ganze Programmieren?
finde zu dem Thema nicht wirklich was, hoffe ihr könnt mir da helfen.

Gruß

ChristophV
 
Ja, du erkennst auch in den technischen Daten die Switch-Funktionalität:
  • Anzeige von bis zu 50 Meldungen, entweder am LC-Display von LOGO!, am externen TDE oder auf beiden Anzeigen. So können Sie bediener-relevante Meldungen am Textdisplay anzeigen, Serviceinformationen z.B. nur im Schaltschrank
  • Die Projektierung erfolgt mit demselben Funktionsblock wie die des internen Displays
  • Steuerbare Hintergrundbeleuchtung
  • Mehrsprachige Zeichensätze
  • Automatische Umschaltung zwischen 2 Meldungsseiten möglich oder Scrollen von einzelnen oder allen Zeilen einer Meldung (Ticker-Text)
  • Einbindung von bis zu 4 Balkendiagrammen und bis zu 4 Signal-Statustexten pro Meldung
  • Statusanzeige aller Ein-/Ausgänge und Merker
  • Parameteränderungen im Parametriermodus möglich, oder individuell direkt im Meldetext
  • 6 Tasten mit Druckpunkt
  • 4 zusätzliche Funktionstasten als Digital Eingänge direkt ins Applikationsprogramm
  • Quittierfunktion für Alarmmeldungen
  • IP65 bei ordnungsgemäßem Schalttafeleinbau
  • Für die Anbindung ist kein Kommunikationsmodul erforderlich.
  • Integrierter Switch 2 Ports
 
Zurück
Oben