TIA Die Geräte Konfiguration der CPUs im Projekt wurde aktualisiert

Kann es sein, dass Profinetparameter angepasst werden?
Ich glaub, ich hatte die Meldung mal nach dem Hinzufügen von zig Profinetteilnehmern.

Gruß
Blockmove
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

ich habe die Meldung auch gerade erhalten. Allerdings wurden keine Änderungen an irgendeinem Projekt gemacht, ich habe
lediglich über den Automation Updater HSP´s für V15.1 installiert. Danach erschien diese Meldung ( nachdem ich TIA V15.1 gestartet habe )
Meldung.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe die Meldung auch gerade erhalten. Allerdings wurden keine Änderungen an irgendeinem Projekt gemacht, ich habe
lediglich über den Automation Updater HSP´s für V15.1 installiert. Danach erschien diese Meldung ( nachdem ich TIA V15.1 gestartet habe )
Anhang anzeigen 44722

Jo, kommt wenn das Projekt das erste Mal mit einem höheren TIA-Update geöffnet wird (15.1.0.0 -> 15.1.0.1)...

Gruß.

PS: hmm, obs an den HSPs oder Update liegt wäre noch die Frage...
 
hmm, obs an den HSPs oder Update liegt wäre noch die Frage
Ja, stimmt. Das habe ich ganz vergessen. Ich habe die HSP´s eingespielt und das Update 1 für V15.1

Es wäre also auch möglich, das es an der Versionsänderung liegt und nicht an den HSP´s.

Vielleicht hat noch jemand beides nicht installiert und probiert es aus. Also zuerst Update 1 installieren,
schauen ob die Meldung kommt und danach die HSP´s und ggf. noch einmal schauen.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Also die Meldung kommt auch (oder nur?), wenn Software installiert wird.
Ich habe heute Safety Advanced V15.1 installiert und beim ersten mal Projekt öffnen kam wieder diese Meldung.
 
Zurück
Oben