Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Beckhoff Konfigurationsschnittstelle

  1. #11
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo
    Ich habe mir in eBay für 5 Euro einen TTL-RS232 konverter gekauft. Das teil ist fertig aufgebaut. einfach in die serielle schnittstelle des PC's und auf der anderen Seite die 4 Pins mit dem Koppler verbinden. Funktioniert alles bestens und kostet wie schon gesagt gerade mal 5 Euro

  2. #12
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    mich würde interessieren was für einen Stecher Ihr auf der BC Seite des Kabels verwendet
    (falls es noch jemand weiß so alt die das Thema schon ist )
    Ich bin mit meiner jetzigen Lösung noch nicht so zu frieden. Aber ein einfacher RS232 auf TTL Wandler aus
    dem Elektronikversandhauf funktioniert tatsächlich tadellos. Habe bei mir sogar auch noch einen USB auf RS232
    Wandler dazugesteckt da ja bei den meisten heutigen PC´s der Com Port Mangelware ist.
    Aber wehm erzähl ich das.

    Gruß DiX

Ähnliche Themen

  1. Beckhoff und LUX
    Von merlin im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 20:09
  2. Beckhoff K-Bus
    Von cas im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 10:26
  3. Beckhoff CX und SQL
    Von merlin im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 11:21
  4. beckhoff sps
    Von Markus im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 19:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •