Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Arbeiten mit der Wago codesys

  1. #1
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo ich bin neu hier und habe eine frage zur WAGO codesys . Ich benötige eine Bibliothek für lichtszenen analog dimmbar , und wie sieht so ein programm fertig aus ? gibt es eventuell fertige vorlagen wo nur noch die verschiedenen dimmwerte eizugeben sind , wie sieht es aus wenn ich aus der visualisierung die aktorwerte verändern muss '? dies ist mein erstes projekt mit dem wago controller 750 841
    Zitieren Zitieren Arbeiten mit der Wago codesys  

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    748
    Danke
    33
    Erhielt 146 Danke für 114 Beiträge

    Standard

    Dein erstes Projekt überhaupt mit Codesys (nehm ich mal an), nur mit der WAGO oder mit einer SPS?

    In der Codesys-Hilfe ist ein Beispielprogram (Ampel), dass die verschiedenen Teile kurz anschneidet (Step-by-Step) - vlt. siehst Du dann den Wald.

    Mir bekannte Programmbeispiele sind bei WAGO erhältlich.

    Und eine der bekanntesten Bibliotheken wäre unter http://www.oscat.de/

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu GLT für den nützlichen Beitrag:

    joergi_1 (06.04.2008)

  4. #3
    joergi_1 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Danke für diesen tip hat mir schon ein gutes stück weitergeholfen , bin für weitere infos immer dankbar . ja ist das erste projekt ( ohne sps ) aber irgendwan wird auch in diesem haus das licht brennen , nochmal besten dank für deinen tip
    Zitieren Zitieren @ glt  

Ähnliche Themen

  1. CoDeSys 2.3 Wago 750 Grafiklastig
    Von Michael68 im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 18:29
  2. Wago 750-841, mit Codesys
    Von odehnert im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 12:26
  3. WAGO 750-849 mit CoDeSys
    Von boheck im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 20:36
  4. CoDeSys und wago 841
    Von dumbo2 im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 12:43
  5. Codesys (Wago) und OPC
    Von Tennar im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 09:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •