Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ersatz für Wago 750-842

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    146
    Danke
    4
    Erhielt 23 Danke für 18 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    ich betreibe bei mir zu Hause zwei 750-842 und einen 750-841. Die 842'er fallen mir immer wieder mit einem Fehlercode 9 (CPU-Trap) nach Spannungsausfall aus. Also die CPU zu Wago, reparieren lassen, und mehrere Wochen keine Lichtsteuerung. Jetzt hab ich keinen Bock mehr drauf.
    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Kennt ihr eine Codesys Steuerung mit Ethernet die stabil läuft. Ich weiß Beckhoff, allerdings kann ich diese glaube ich nicht mit Codesys programmieren sondern brauche TwinCat, deshalb bitte andere Vorschläge.

    Gruß
    Silke
    Zitieren Zitieren Ersatz für Wago 750-842  

  2. #2
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    bootprojekt erzeugt ? warum nimmst nicht den 841 ? wie gross ist das projekt das du 3 controller benötigst . ich hab noch nie probleme mit wago gehabt , meiner meinung nach ist der controller einfach super .

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hallo,
    @ mot: wenn du nicht sämtliche i/o klemmen wegwerfen willst, bleibt nur beckhoff, alle codesys varianten die ich kenne sind auf die hardware abgestimmt, wago pro ca, beckhoff twincat, ifm asisys, möller mit codesys, elrest mit fred usw.
    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.

Ähnliche Themen

  1. OP7 ersatz
    Von Reto im Forum HMI
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.10.2016, 13:39
  2. Ersatz für ZH1/597
    Von kpf im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 17:44
  3. Ersatz für OP37
    Von Jelly im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 13:26
  4. FritzBOX als TSA IE Ersatz
    Von rari im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 15:12
  5. Ersatz für AR1?
    Von Isha im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 17:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •