Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Einstiegsprobleme mit Beckhoff (PC-basiert)

  1. #11
    Beta6 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    24
    Danke
    16
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Soderle,

    habe das mit den sync-settings herausgefunden und jetzt die neue variable StartTimeNextLatch bekommen, nach der ich ja die zeitliche reihenfolge der eingelesenen variablen herstellen kann.
    Irgendwo in der Dokumentation auf der Website wurde etwas über ein spezielles Format gesagt, womit man einen Wert mit dem Zeitstempel in einer Variablen darstellen kann. Weiß da jemand was darüber? sonst habe ich ja immer 2 variablen ... wenn nicht, vielleicht hat jemand eine idee wie ich am sinnvollsten diese werte speichern kann, sodass sie im nachhinein gut nachvollziehbar sind.

  2. #12
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    1.346
    Danke
    6
    Erhielt 254 Danke für 231 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    es gibt in TwinCat die Bibliotheken "TcEtherCAT.lib" und die "TcUtilities.lib", mit zahlreichen Konvertierungsfunktionen.
    Da wirst du sicher fündig

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu trinitaucher für den nützlichen Beitrag:

    Beta6 (08.08.2008)

Ähnliche Themen

  1. Beckhoff OPC UA
    Von MarkusP im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 11:37
  2. SPS Beckhoff
    Von Maniax im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 20:11
  3. Beckhoff
    Von s.leuschke im Forum Stammtisch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 18:50
  4. Beckhoff CX und SQL
    Von merlin im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 11:21
  5. Beckhoff OPC
    Von Crossbones im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 15:51

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •