Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: EL6001 mit COMlibV2.lib?

  1. #11
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    52
    Danke
    14
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich versuche gerade die KL6001 mit Com-Library zu verstehen.
    Zitat Zitat von hs_soft Beitrag anzeigen
    Wenn ich im System Manager, bei der Klemme auf den Reiter CoE-Online gedrückt habe wurden mir die Parameter der Klemme nicht angezeigt, jetzt habe ich auf den Button "Erweitert" gedrückt und dann "All Objects" aktiviert und siehe da, es ging...
    Wo finde ich "den Reiter CoE-Online" im System-Manager? Oder den "Button Erweitert"? Muss ich die Paramter, wie Baudrate, im System-Manager einstellen?
    Auch das Beispielprogramm, wie im "Beckhoff Information System" beschrieben, kann ich nicht finden.

    Gruss justbql
    Zitieren Zitieren KL6001 und ComLibV2.lib  

  2. #12
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    1.346
    Danke
    6
    Erhielt 254 Danke für 231 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von justbql Beitrag anzeigen
    Ich versuche gerade die KL6001 mit Com-Library zu verstehen.
    Wo finde ich "den Reiter CoE-Online" im System-Manager? Oder den "Button Erweitert"? Muss ich die Paramter, wie Baudrate, im System-Manager einstellen?
    Hier muss zwischen EL... und KL... unterschieden werden. EL-Klemmen nutzen ein anderes Feldbussytem (EtherCAT) und können online im System Manager parametriert werden, KL-Klemmen nur mit der KS2000 Software oder per Registerkommunikation aus dem PLC-Programm heraus

Ähnliche Themen

  1. ComlibV2 ohne Zugriff auf PC Schnittstelle
    Von amedotom im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 15:57
  2. Bibliothek ComlibV2
    Von Cerberus im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 15:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •