Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: USV für CX 9000

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    74
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich bin auf der suche nach einer 24V USV die ich mit einem CX9000 koppeln kann.
    Habe auch einige gefunden, aber wie werden diese mit dem CX9000 gekoppelt, daß dieser dann auch runterfährt und nach Spannungswiederkehr automatisch wieder anläuft?

    Gruß
    Markus
    Zitieren Zitieren USV für CX 9000  

  2. #2
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    1.346
    Danke
    6
    Erhielt 254 Danke für 231 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Für die CX-Reihe gibts USV-Module von Beckhoff. Die fahren den Rechner automatisch herunter und bestimmt auch wieder hoch. Ich weiß aber nicht, wie die zu konfigurieren gehen.

    Du könntest aber auch eine andere USV kaufen, die einen Schaltausgang hat, der bei Spannungseinbruch schaltet. Diesen Schalter wertest du im SPS-Programm aus und lässt den Rechner dann per Funktionsbaustein runterfahren, bzw. du veranlasst einen "sicheren" Systemzustand und sicherst die Daten.

Ähnliche Themen

  1. Kommunikationsproblem mit BK 9000
    Von Patti im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 15:20
  2. Beckhoff CX 9000
    Von HK09 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 12:57
  3. CX 9000 stürzt ab
    Von Doofundstinkt im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 11:28
  4. Beckhoff BC 9000 Runtime
    Von ESPEES im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 20:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •