Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Results 1 to 2 of 2

Thread: USV für CX 9000

  1. #1
    Join Date
    05.04.2006
    Posts
    74
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Default


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich bin auf der suche nach einer 24V USV die ich mit einem CX9000 koppeln kann.
    Habe auch einige gefunden, aber wie werden diese mit dem CX9000 gekoppelt, daß dieser dann auch runterfährt und nach Spannungswiederkehr automatisch wieder anläuft?

    Gruß
    Markus
    Reply With Quote Reply With Quote USV für CX 9000  

  2. #2
    Join Date
    19.11.2006
    Posts
    1,364
    Danke
    6
    Erhielt 255 Danke für 231 Beiträge

    Default


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Für die CX-Reihe gibts USV-Module von Beckhoff. Die fahren den Rechner automatisch herunter und bestimmt auch wieder hoch. Ich weiß aber nicht, wie die zu konfigurieren gehen.

    Du könntest aber auch eine andere USV kaufen, die einen Schaltausgang hat, der bei Spannungseinbruch schaltet. Diesen Schalter wertest du im SPS-Programm aus und lässt den Rechner dann per Funktionsbaustein runterfahren, bzw. du veranlasst einen "sicheren" Systemzustand und sicherst die Daten.

Similar Threads

  1. BC 9000 Firmware
    By SigiB in forum CODESYS und IEC61131
    Replies: 2
    Last Post: 05.02.2013, 15:00
  2. WINCC Shutdown für USV
    By high5 in forum HMI
    Replies: 8
    Last Post: 20.07.2011, 14:09
  3. 400V USV für Motorantrieb
    By PeBi in forum Antriebstechnik
    Replies: 2
    Last Post: 17.01.2011, 18:51
  4. CX 9000 stürzt ab
    By Doofundstinkt in forum CODESYS und IEC61131
    Replies: 2
    Last Post: 24.08.2009, 11:28
  5. Suche kompakte USV für Industrie-PC mit UL-Kennzeichen
    By Rodewijn in forum PC- und Netzwerktechnik
    Replies: 3
    Last Post: 07.12.2006, 11:09

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •