Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: TwinCAT startet PC ständig neu

  1. #1
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    64
    Danke
    13
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Unglücklich


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich bin gerade dabei, meine ersten Sschritte in TwinCAT zu machen...
    Leider bin ich schon gescheitert, bevor ich überhaupt ein Programm testen konnte. Ich habe beim Herumprobieren nämlich AutoLogon ausgewählt.
    Jetzt erscheint beim Hochfahren eine Fehlermdeldung, dass ich das falsche Passwort zum Benutzernamen eingegebn habe. Wenn ich ich mich einfach ohne Kennwort anmelde, fährt der Rechner nach ca. 20 Sekunden von selbst herunter und danach wieder hoch und so weiter...

    Wisst ihr, wie ich das beheben kann?
    Danke für Eure Antworten!!!
    Zitieren Zitieren TwinCAT startet PC ständig neu  

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    262
    Danke
    26
    Erhielt 33 Danke für 28 Beiträge

    Standard

    Hört sich auf jeden Fall nicht normal an...

    Ich würde an deiner Stelle mal im abgesicherten Modus starten (nach dem BIOS-Bild die F8-Taste mehrmals drücken bis ein Ausahlmenü mit den Startmöglichkeiten kommt) und dann den letzten Systemwiederherstellungspunkt wiederherstellen, normalerweise müsste dann wieder alles zurückgesetzt sein was TwinCAT gemacht hat.

    Wenn es eine Beckhoff-Steuerung ist und es geht immernoch nicht mal beim Support anrufen, die können ein Backup von der Grundinstallation geben.

    Und da hat mal einer auch so ein Problem gehabt, vielleicht hilft das: http://en.kioskea.net/forum/affich-1...boot-loop-help

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Human für den nützlichen Beitrag:

    Diesla (14.06.2009)

  4. #3
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Lies mal bitte den Thread >hier< durch, ich vermute das Du ein ähnliches Problem hast.

    [edit]
    Bzw. schau mal gleich >hier< nach.
    [/edit]
    Geändert von zotos (14.06.2009 um 10:07 Uhr)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    Diesla (14.06.2009)

  6. #4
    Diesla ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    64
    Danke
    13
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Daumen hoch


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ja,

    genauso war's. Danke für Eure Hilfe!!! Da würde man (oder zumindest ich) sonst nie drauf kommen.

Ähnliche Themen

  1. TwinCat Dienst startet nicht
    Von bonatus im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 02:56
  2. TwinCAT System startet nicht
    Von bonatus im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 14:07
  3. OP 27 mono startet ständig neu
    Von Andreas.W im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 06:35
  4. TwinCAT startet nicht im Run-modus
    Von Diesla im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 18:48
  5. TwinCat unter VMWare startet nicht
    Von HRman im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 22:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •