Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CX 9000 stürzt ab

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    22
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Servus,

    ich hab grade ein Haus mit dem Beckhoff - Bus gebaut und fürchte, dass ich euch eine Weile mit einigen Grundlagen - Fragen nerven muss.

    Nachdem ich grade meinen Rechner neu installieren musste und Twin Cat neu installiert habe, quäle ich mich, erneut auf den Bus zuzugreifen.

    Mittlerweile habe ich wieder Zugriff und konnte sogar den letzten Programmstand vom CX runterladen (Habe natürlich das Programm auf den Rechner zu schlecht gesichert..... )

    Wenn ich jetzt an dem runtergeladenem Programm eine Kleinigkeit ändere, und wieder per PLC hochlade, hängt sich der CX vollständig auf. Es gehen im Haus im wahrsten Sinne des Wortes alle Lichter aus und er reagiert auf keinen Schalter mehr. Da hilft nur: Sicherung raus und warten bis das Boot - Projekt wieder geladen ist.

    Zusätzlich habe ich im Programm eine Visualisierung für die Raumtemperaturen. Hier zeigt er mir ebenfalls nichts mehr an, wenn ich im PLC - Control online bin. Das war vorher kein Problem.

    Daher meine Frage: Was kann der Fehler sein? Muss ich bei der Koppelung mit dem System - Manager noch etwas beachten?

    Gruß

    Ingo
    Zitieren Zitieren CX 9000 stürzt ab  

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    487
    Danke
    3
    Erhielt 43 Danke für 39 Beiträge

    Standard

    kannst du dich denn in die CX online einloggen und die Werte betrachten ?
    MfG CAS

  3. #3
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    368
    Danke
    0
    Erhielt 41 Danke für 38 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    kopiere Dir das Bootprojekt doch einmal zur Sicherung weg, lösche es dann und starte den CX ohne Bootprojekt. Dann lade Dein "neueres" Projekt komplett neu runter - immer noch ein Absturz?

    Viele Grüße

Ähnliche Themen

  1. Kommunikationsproblem mit BK 9000
    Von Patti im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 15:20
  2. Beckhoff CX 9000
    Von HK09 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 12:57
  3. HMI stürzt ab
    Von rostiger Nagel im Forum HMI
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 13:45
  4. USV für CX 9000
    Von master im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 09:22
  5. Beckhoff BC 9000 Runtime
    Von ESPEES im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 20:25

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •