Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fileerzeugung auf der CX...

  1. #1
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    98
    Danke
    18
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hey leute ein weiteres problem bei den Beckhoffbeispielen für das FB_Fileopen gibt der nen C:\ Pfad an aber ich hab mein Programm am ende ja nimmer an nem rechner sondern nur die CX und den NovRam zur verfügung. Kann ich iwie den Pfad auf die CX bzw den NovRam legen?
    Das is das beispiel bild von beckhoff Bild.
    Wie muss ich da den sPathName schreiben damit ich auf der CX schreibe? bzw auf dem NovRam?
    Mfg
    COOLT

    //€dit: Den passenden Modi für mich hab ich schon gefunden: FOPEN_MODEAPPEND OR FOPEN_MODEPLUS Quelle
    Geändert von COOLT (25.08.2009 um 10:54 Uhr)
    Zitieren Zitieren Fileerzeugung auf der CX...  

  2. #2
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    239
    Danke
    25
    Erhielt 47 Danke für 43 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    ich hab es damals so geschrieben:
    '\Hard Disk\GTA\Variablen.par' als Eingang der Variablen sPathName.

    Ich glaub nicht das du eine Datei in den NovRam schreiben kannst. Macht auch keinen Sinn. Wenn du eine Datei auf der Flash speicherst ist die ja gesichert.

    gruß bonatus

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu bonatus für den nützlichen Beitrag:

    COOLT (25.08.2009)

  4. #3
    COOLT ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    98
    Danke
    18
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Dann versuch ich das mal danke dir ich sag dir dann obs geklappt hat.

    wofür steht das GTA?
    Geändert von COOLT (25.08.2009 um 11:03 Uhr)

  5. #4
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    239
    Danke
    25
    Erhielt 47 Danke für 43 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Das ist nur die Bezeichung der Maschine. Den Ordner hab ich vorher auf der CX angelegt. Da könnte auch ABC stehen - ist vollkommen egal.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu bonatus für den nützlichen Beitrag:

    gamble (23.04.2011)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •