Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MC2.lib

  1. #1
    Registriert seit
    26.11.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    97
    Danke
    25
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

    Unglücklich


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Zusammen

    Hab nachfolgendes Problem:

    Starte ich TwinCAT neu im System Manager, so läuft mir die SW anschliessend wunderbar ab.
    Mache ich einen Reset im PLC Control (und setzt somit die ganze SW in den Urzustand) und starte die SW dann, läuft mir die SW nicht mehr ganz durch.
    Persistente oder Retain Daten hab ich nicht. Die Axis_Ref Struktur wird ebenfalls zyklisch aufgerufen.

    Probleme machen mir Move FB's aus der neuen MC2.lib.
    Als ich noch mit der MC.lib gearbeitet habe, ging es immer ohne weiteres. Da ich aber ein neues Projekt starte, möchte ich für die Zukunft gleich auf die MC2.lib wechseln.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke und Gruss
    Itus

    P.S.: Hab einen CX1020 mit CE6 im Einsatz, TwinCat HPS_v308c
    Wahr ist nicht was A sagt, sondern was B versteht. Paul Watzlawick
    Zitieren Zitieren MC2.lib  

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    52
    Danke
    9
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Hallo Itus, viel Spass mit der MC2Lib.
    Hab da schon viele Fehler entdeckt und die wurden dann auch bei Beckhoff behoben.

    Momentan aktuell ist die CX1020_CE600_HPS_v308d
    die solltest du dir unbedingt holen.
    Ich hoffe dein Problem ist dann behoben. Wenn nicht gleich an Herrn Viermann in Verl melden.

    blackhack

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu blackhack für den nützlichen Beitrag:

    Itus (21.09.2009)

  4. #3
    Avatar von Itus
    Itus ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    26.11.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    97
    Danke
    25
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo BlackHack

    Danke für den Tip - werde dies in den nächsten Tagen versuchen und ich hoffe, ich komme dem Ziel näher.

    Danke auch zugleich für den Kontakt in Verl.

    Gruss Itus
    Wahr ist nicht was A sagt, sondern was B versteht. Paul Watzlawick

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •