Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Problem mit KL4022+BK7300 und Kepserver EX

  1. #11
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    143
    Danke
    0
    Erhielt 30 Danke für 29 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    0x1120 ist hex. Das muss als erstes geschrieben werden. Wenn der Watchdog ersteinmal läuft greift das nicht mehr. Das Beste du nimmst die KS2000 SW loggst dich ein und stellst den WD mit der KS2000 Software aus oder wenn du keine KS2000 SW hast mit den Drehwahlschalter. Siehe Doku Seite 21.

    Gruß

  2. #12
    DevilX ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Mit den Einstellungen auf der Seite 21 habe ich mich schon beschäftigt. Ich kan daraus aber nicht erkennen wie ich den Watchdog komplett ausstelle.
    Beide Werte einfach auf 0?

    Ich verstehe nicht wieso diese einstellung habe ich X-Mal probiert nie hat es geklappt gerade nach dem dritten Versuch ging es..
    Also ich habe den Watchdog aus, ein dickes Dankeschön an dich.
    Geändert von DevilX (01.12.2009 um 17:12 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    143
    Danke
    0
    Erhielt 30 Danke für 29 Beiträge

    Cool


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Richtig ...

Ähnliche Themen

  1. OPC Problem routen problem
    Von kpeter im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 19:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •