Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Komponenten herbeziehen

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.2009
    Beiträge
    121
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Ich bin aus Österreich und würde gerne wissen von welchem Händler ich eine CX9000 inkl. Zubehör beziehen kann?
    Danke,
    Zitieren Zitieren Komponenten herbeziehen  

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    24
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    schau mal auf ebay, zumindest meine wago teile hab ich da zu nem bruchteil des neupreises bekommen ...

  3. #3
    klaus1 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    22.08.2009
    Beiträge
    121
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    was gibt es im Vergleich zur CX9000 von Beckhoff als Alternative von Wago? Sind Wago Produkte preislich niedriger? Kann mir jemand sagen ob Wago od. Beckhoff die bessere Wahl?

  4. #4
    Registriert seit
    25.06.2008
    Ort
    Blomberg/Lippe
    Beiträge
    1.293
    Danke
    51
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge

    Standard

    Es gibt noch Phoenix Contact. Was willst du eigentlich damit machen? Welche Aufgaben muss die Steuerung erfüllen.
    Gruß
    Mobi


    „Das Einfache kompliziert zu machen ist alltäglich. Das Komplizierte einfach zu machen –
    das ist Kreativität“ (Charles Mingus).

  5. #5
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.218
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Mobi Beitrag anzeigen
    Es gibt noch Phoenix Contact. Was willst du eigentlich damit machen? Welche Aufgaben muss die Steuerung erfüllen.
    Der Mobi gibt doch glatt nicht auf!
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  6. #6
    Registriert seit
    25.06.2008
    Ort
    Blomberg/Lippe
    Beiträge
    1.293
    Danke
    51
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge

    Standard

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Gruß
    Mobi


    „Das Einfache kompliziert zu machen ist alltäglich. Das Komplizierte einfach zu machen –
    das ist Kreativität“ (Charles Mingus).

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    24
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    es gibt noch viele andere system, ich hab die wago genommen da ich die firma schon kannte und ein "gutes gefühl" dabei hatte, denke aber das zu beckhoff nicht viel um ist, ausserdem hatte ich verdammtes glück und hab ein neuwertiges starterset auf ebay für ca den halben neupreis bekommen

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    324
    Danke
    8
    Erhielt 63 Danke für 62 Beiträge

    Standard

    Beckhoff hat Weltweit Niederlassungen und Distributoren, also schau doch einfach mal auf deren Webseite nach!

    Beckhoff/Europa/Österreich

  9. #9
    klaus1 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    22.08.2009
    Beiträge
    121
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Sind Wago mit Beckhoff Klemmen kompatibel? Hat die Wago 750-842 einen WebServer integriert? Könnte ich hier eine Visualisierung die per HTTP zugänglich ist ohne zusätzlichen PC realisieren?
    danke,

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    24
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    rein Mechanisch dürften sie vielleicht kompatibel sein, kann mir aber nicht vorstellen das das funktioniert. also die 842 dürfte alles können, der einzige unterschied zur 841 sollte die langsamere netzwerkschnittstelle sein, aber schau doch einfach auf die internetseiten von wago und beckhoff, da gibts alle infos

Ähnliche Themen

  1. [B] S5 Komponenten 115 U
    Von Hermann im Forum Suche - Biete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 18:17
  2. Biete: SPS-Komponenten
    Von Znaper im Forum Suche - Biete
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 09:53
  3. Mechanische Komponenten
    Von arena im Forum Stammtisch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 22:30
  4. pc komponenten
    Von Homer79 im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 20:54
  5. AEG SPS Komponenten
    Von holle im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 10:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •