Emails versenden mit BC9000??

Der BC9000 bekommt eine falsche Antwort zurück. Also ein wenig funktioniert schon. Welche Firmware ist auf dem BC9000? Wenn es schon eine alte Firmware ist (also eine BC von 2008 oder älter) solltest du dir vom Support eine aktuelle Firmware zuschicken lassen. Wenn du einen aktuellen Firmwarestand hast wird es wohl etwas problematischer.

Gruß
 
Der BC9000 bekommt eine falsche Antwort zurück. Also ein wenig funktioniert schon. Welche Firmware ist auf dem BC9000? Wenn es schon eine alte Firmware ist (also eine BC von 2008 oder älter) solltest du dir vom Support eine aktuelle Firmware zuschicken lassen. Wenn du einen aktuellen Firmwarestand hast wird es wohl etwas problematischer.

Gruß

Abend,
woran kann ich erkennen welche FW Version die BC hat?
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Über den Aufkleber unter dem Koppler...

Beispeil:
1009BA03

10 Kalederwoche also KW10
09 Jahr also 2009
BA Firmware
03 Hardware Stand

Aktuelle FW ist BC
Ein Update ist über Ethernet bzw über die serielle Schnittstelle mit eine speziellen Kabel möglich und mit der KS2000 SW oder dem SystemManager möglich. Wende dich dazu an den Support von Beckhoff, das ist sicher das einfachste. support@Beckhoff.de
Gruß
 
Abend,

Ich habe die 2005BA12X000

"X" kann ich nicht mehr Lesen ,da dort die Hudschiene drüber gerutscht ist.
Also schreibe ich am besten eine Mail zum Support.


Mfg Jörn
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend,
Ich habe die neue Firmware erhalten wollte dann auch gleich ein Update versuchen nur leider ist der Systemmanger beim updaten Abgebrochen mit der Meldung " Update fehlgeschlagen bitte schauen sie auf das Gerät " seit dem zeigt die BC9000 nur noch I/0Err an und ACT Blinkt.
was kann ich da machen ?


Mfg Jörn
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann aber auch über Ethernet auf den Koppler gehen

Standard-ip ist 172.16.17.x

Ich hatte vor einiger Zeit auch das selbe Problem - der Koppler konnte wieder repariert werden - nur nicht durch mich, sondern zu Beckhoff geschickt und anschl. wieder retour bekommen!

Gruß Martin
 
Zurück
Oben