Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Türsprechanlage

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.2009
    Beiträge
    121
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Kann mir jemand eine Türsprechanlage empfehlen, die ich per SPS reinhängen kann, um das Motorschloss damit bei der Haustüre zu steuern, bzw. auch eventuell mit Kameramodul, wo ich das Bild dann auf PC speichern kann, oder CX9000...
    danke,
    Klaus
    Zitieren Zitieren Türsprechanlage  

  2. #2
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Die Sprechanlage hat mit dem Motorschloss nichts zu tun

    Ich habe bei mir noch einen Fingerprint integriert - Kamera über TCP auf einen CX1020 eingebunden - den Türöffner einfach über einen Ausgang angesprochen - die Sprechanlage läuft bei mir als einziges nicht über den CX

  3. #3
    klaus1 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    22.08.2009
    Beiträge
    121
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Welche Möglichkeit gibts für Beckhoff und Türkommunikation?
    Vor allem auch den sound?
    Danke,
    Klaus

  4. #4
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    651
    Danke
    118
    Erhielt 136 Danke für 105 Beiträge

    Standard

    Hallo Klaus,

    soweit ich weiß, gibt es bei Beckhoff nichts, mit was eine Türsprechanlage realisiert werden könnte.
    Eventuell kann die die „Sirius-Kybernetik-Corporation“ weiterhelfen. Die sind in allen Bereichen recht innovativ.

    Alternativ hier
    http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__m...lage&x=14&y=18

    oder hier probieren...
    http://www.auerswald.de/de/deutsch.htm

    Gruß
    Chräshe

  5. #5
    klaus1 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    22.08.2009
    Beiträge
    121
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von m$a Beitrag anzeigen
    Die Sprechanlage hat mit dem Motorschloss nichts zu tun

    Ich habe bei mir noch einen Fingerprint integriert - Kamera über TCP auf einen CX1020 eingebunden - den Türöffner einfach über einen Ausgang angesprochen - die Sprechanlage läuft bei mir als einziges nicht über den CX
    Hast du Fingerprint extra, und Kamera auch extra? Wie wertest du die Kamera auf deinem CX aus? Einfach abspeichern der Bilder, oder weiterleiten auf Server?
    Ich suche ähnliches System, nur dass ich zusätzlich auch die Kommunikation noch über den CX laufen hab. bzw. auf externem Visu PC. Da ist die a/b Technik oder SIP Technik wahrscheinlich die einzig sinnvolle Sache.

    Danke,

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •