Fehlermeldungen beim Übersetzen

kintaro

Level-1
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Zusammen,

Ich habe soeben mein Programm übersetzen lassen und stoße auf einige Meldungen (beim Schreiben hat mir ein guter Freund geholfen).
Ich bin mir nicht sicher ob diese Schlecht für einen ungestörten Programmablauf sind und ich somit beheben sollte. Eventuell sind diese Meldungen ja normal. Leider habe ich diesbezüglich keine Ahnung wie und was man da machen kann. Im Anhang ein Auszug der Meldungen

1. der überlappenden Speicherbereich
- was kann man diesbezüglich tun damit diese Meldung weg ist?

2. Mehrfaches schreiben auf Ausgang
- auch hieraus werde ich nicht schlau. Muss hier was verändert werden? Es sind ca. 30 Meldungen.

Das Programm läuft eigentlich sehr gut bis auf die Web Visu. Die ist sehr träge. Kann es damit zu tun haben?

Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Mein System:
Wago 750-841
Firmware 17

Vielen Dank im Voraus

Gruß Kintaro
 

Anhänge

  • 21.11.jpg
    21.11.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 29
Kann es sein das Du einfach mal ein wenig an den Übersetzungsoptionen gespielt hast?
 

Anhänge

  • Übersetzungsoptionen.PNG
    Übersetzungsoptionen.PNG
    22,1 KB · Aufrufe: 29
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hi Zotos,

Danke für deine Antwort. Ja, Du hast recht die Punkte hab ich alle aktiviert.
Hab schon einiges ausprobiert weil die Web visu so langsam ist.

Aber anscheinend sind die Punkte nicht so wichtig bei der Überprüfung? Kann man da was machen, dass die Fehler nicht mehr kommen?

Gruß Kintaro
 
Zurück
Oben