Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Allgemeine Fragen zu Möller

  1. #1
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    26
    Danke
    4
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Moin die Herren,

    Ich beschäftige mich seit kurzem ein bisschen mit Möller Steuerungen.
    Hab jetzt so ein paar allgemeine Fragen dazu:

    Wo seht ihr die Vorteile von Möller Steuerungen (speziell xc-typus), wo seht ihr die Nachteile?

    was für eine programmiersoftware benötige ich?
    Nen Bekannter hat mir was von xsoft und mxpro erzählt, wo liegen da überhaupt die unterschiede etc.?

    ich bin recht unsicher und au unerfahren was möller angeht (mit codesys hatte ich schon zu tun ). War diese Woche in Nürnberg auf Messe und der "nette" Hr. von Möller am Messe-Stand wollte mir die ganze zeit eigentl nur was von seinen touch erzählen und schluss endlich dann loswerden. mir gehts also hier eher um allgemeine erläuterungen.

    würd mich freuen, wenn sich jemand bissi zeit nehmen würde und mir ein paar tackte dazu sagen könnte.

    danke schonmal im vorraus für die mühe
    Zitieren Zitieren Allgemeine Fragen zu Möller  

  2. #2
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    Die vor und Nachteile von Möllersteuerungen kann ich nicht erörtern.
    Wegen MXpro musst mal da schauen: http://www.microinnovation.com/deskt...id-4/5_view-80

    dort findest du sicher antworten.

    Zur Info MXpro ist die SPS auf den Panel's und Galileo ist die Visualisierung für diese Panel's, das finde ich echt gut!

    Da gibt's sogar ein Messeangebot: http://www.microinnovation.com/Porta...lyer_XV100.pdf

    Schöne Grüsse

    Robofreak
    Geändert von robofreak0 (27.11.2009 um 14:46 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    398
    Danke
    25
    Erhielt 46 Danke für 44 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Die Reintegration von Micro Innovation unter das neue Dach Eaton-Moeller kam für die Mitarbeiter beider Firmen so kurzfristig, dass sie nicht 'mal mehr einen gemeinsamen Stand organisieren konnten. =XV

    XC ist aber imo Hitachi-Peripherie mit eigenem Prozessor auf CE.

Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Fragen
    Von Horschd im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 20:49
  2. Allgemeine Fragen/neu auf dem Gebiet
    Von Arafat im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 07:50
  3. Zwei allgemeine Fragen...
    Von petzi im Forum Simatic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 12:22
  4. allgemeine Fragen
    Von Tiger30 im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 10:07
  5. Allgemeine Fragen zu WinCC
    Von Bender25 im Forum HMI
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 15:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •