Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: TwinSafe Problem

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    239
    Danke
    25
    Erhielt 47 Danke für 43 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich sitz hier gerade vor einem größeren Problem mit dem TwinSafe.
    Ich habe mehr als 15 TwinSafe-Verbindungen einer KL6904. Mein Ansatz war nun eine zweite KL6904 zu nehmen. Jetzt besteht aber das Problem, das ich Eingangssignale in beiden Klemmen benötige. Über den Decoupler ist dies ja auch möglich, allerdings können nur 8 Signale ausgetauscht werden.
    Wie kann ich mehr Verbindungen auf eine KL6904 erzeugen oder
    Wie kann ich mit zwei KL6904 einen höheren Austausch ermöglichen?

    gruß bonatus
    Zitieren Zitieren TwinSafe Problem  

  2. #2
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    162
    Danke
    3
    Erhielt 16 Danke für 16 Beiträge

    Standard

    Hast du auch Ethercat? Dann kannst du einen Ethercat twinsafe Logik Baustein nehmen. der kann noch mehr Verbindungen herstellen.

    Gruss
    Thomas

  3. #3
    bonatus ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    239
    Danke
    25
    Erhielt 47 Danke für 43 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    meinst du die EL6900, wo noch keiner weiß wann das Ding kommt?

  4. #4
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    162
    Danke
    3
    Erhielt 16 Danke für 16 Beiträge

    Standard

    Ja genau die.

    Auf der Beckhoff Homepage ist kein vermerk mehr das sie später kommt. Die sollte es jetzt geben. Ich habe sie an einem Seminar gesehen, aber selbst noch keine gekauft.

    Mit dieser klemme kann man 128 Verbindungen machen. Ich weiss aber nicht ob da eine Mischung zwischen K und E Bus geht.

    Gruss
    Thomas

  5. #5
    bonatus ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    239
    Danke
    25
    Erhielt 47 Danke für 43 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    man kann eine EL6900 als Logik nehmen und die KL1904 und KL2904 als ein und Ausgänge.

    Ich habe gerade nochmal mit unserem Vertreter gesprochen, und die neuen EL-Safety Klemmen sind bal verfügbar. Also hat sich das Thema mit den KL-Klemmen erledigt.

    gruß bonatus

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    324
    Danke
    8
    Erhielt 63 Danke für 62 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Die LogikKlemme EL6900 und die Safety-Inputs sind verfügbar. Die Safety-Outputs kommen erst im Januar. Die Software ist fertig und nun auch in 2.11 implementiert.

Ähnliche Themen

  1. TwinSAFE Com ERR
    Von borsti87 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 21:43
  2. TwinSAFE COM ERR
    Von HK09 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 21:21
  3. TwinSAFE Verifier Problem mit KL6904
    Von stb_abe im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 13:20
  4. TwinSAFE Problem
    Von HK09 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 14:36
  5. Beckhoff TwinSAFE
    Von Fliegertiger im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 20:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •