ABB AC500-eco

j.g.

Level-1
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,


Gibt es ein Schnittstellenmodul SPS <-> Netzwerk (Rechnernetzwerk)
D.h. Zugriff über Netzwerk auf SPS... (sowas wie ein Koppelbaustein TCP/IP)

Kann das zufällig der CM577-ETH?

Wenn ja, ist dieser überhaupt komatibel mit der AC500-eco?
bzw. gibt es komatible Module, die diese Funktion erfüllen?

Viele Grüße,
j.g.
 
Kommunikation ACS500

Hallo,

habe viele AC500 mal in eine S7 eingebunden! Sollte aber auch mit Beckhoff funktionieren!

Mit meinen AC500 konnte ich über Modbus TCP kommunizieren. Da hatte ich eine relativ gute Beschreibung von der ABB! Die Kommunikation war allerdings sehr langsam!
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
AC500-eCo

Die Kompaktsteuerung AC500-eCo bietet die Schnittstellen Modbus und CS31. Ethernet wird im nächsten Step angeboten. CM577 ist ein Kommunikationsmodul für die modulare AC500 PM57x bis PM59x.
 
Zurück
Oben