Read in Word

Hallo,

Wenn du z.B.: 34.45(REAL) nach 34 (WORD) wandeln willst dann müsste dir die funktion WORD_TO_REAL helfen.

gruß
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hi
Ich möchte eine Real Zahle in eine Word Zahl umwandeln .Ich programmiere in Fup.
Hat einer Eine Idee?????

Mich verwundert zunehmend, dass sich kaum noch jemand die
Zeit nimmt, zumindest die Themenüberschriften korrekt zu
schreiben. Habt ihr alle keine Zeit dafür?

Immer bedenken:

Ist der Text falsch, findet man das Thema später in der Suche nicht!

Gruß

Frank
 
genau...*ROFL*

aber müßte es nicht genau andersrum sein:;)

REAL_TO_Word

Wenn ich manchmal nicht weis, wie man etwas in einer anderen Sprache schreiben muß, dann schreibe ich es erstmal, das es funktioniert. Dann übersetzen lassen und dann in eine andere Sprache Übersetzen lassen. Funktioniert fast immer.

Ein Katastophe kommt hier raus:

ST: If A=True then B:=False;End_if


wandel das mal um... arghhhhhhhhh:???:

MfG CAS
 
Zurück
Oben