Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Analogklemme Beckhoff KL3002 über CAN ansprechen

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,
    ich habe hier ein kleines Problem mit dem Mappen einer Beckhoff KL3002 Analogeingangsklemme. Mein System läuft mit CodeSys V2.3.9 SP1 und die externe Peripherie wird über Can angesteuert. Die EDS Datei ist eingebunden und es funktioniert fast alles. An einem Beckhoff BK5120 hängen mehrere digitale I/Os die tadellos funktionieren und eine KL3002, die mir Probleme bereitet und auf die ich keinen Zugriff habe. Es wird mir einfach kein Wert angezeigt. Gemappt habe ich die Klemme mit einem INT.
    Hat jemand Erfahrung mit diesen intelligenten Klemmen und kann mir einen Tipp fürs richtige Mappen geben.
    Danke schon mal im voraus.
    MfG
    Georg
    http://www.loaditup.de/479989.html
    Geändert von Deutschland_Sued (01.04.2010 um 22:55 Uhr) Grund: Grafik fehlte
    Zitieren Zitieren Analogklemme Beckhoff KL3002 über CAN ansprechen  

  2. #2
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Deutschland Sued,

    'ne Frage bitte, wie kannst du 'ne Beckhoffbusskleme in CoDeSys bei der Steuerungskonfiguration hinzufügen?? gibt's dafür eine Bibliothek oder Datei von Beckhoff, in CoDeSys importieren zu können?


    Gruß!
    Zitieren Zitieren in CoDeSys Beckhoff Module?  

Ähnliche Themen

  1. Kepware OPC Server über C# ansprechen
    Von stony17 im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 12:35
  2. MicroLogix 1400 Rockwell über C# ansprechen
    Von stony17 im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 19:19
  3. Über Profibus Binärsignale ansprechen
    Von xvitali im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 12:00
  4. Epromspeicherkarte über PCMCIA ansprechen?
    Von kiestumpe im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 11:07
  5. FU über Ethernet ansprechen
    Von sven im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 23:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •