Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Targets für Wago 16x DI / 16x DO gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    M nähe Sbg in AUT
    Beiträge
    159
    Danke
    35
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Abend.

    Kann mir bitte jemand die Targets für die Wago 750-1504 und 750-1405 zusenden? Normal ist ja der Support von Wago super schnell, aber ich warte seit Donnerstag auf eine Antwort und würde doch gerne mal meinen Programmablauf starten.

    Weitere Frage:
    Warum, wenn ich doch erst vor 2 Monaten das Starterparket gekauft habe, erhalte ich eine CodeSys Version, welche die aktuellen Module nicht unterstützt? Außerdem ist Codesys 2.3 ja schon nicht mehr aktuell und bei 3.0 fehlt mir ja alles um meine Wago-Steuerung zu programmieren.

    Kann mir hier bitte jemand helfen?


    mfg,
    Andreas
    >> Gefährlich wird es für Andere erst dann, wenn die Dummen fleißig werden! <<
    Zitieren Zitieren Targets für Wago 16x DI / 16x DO gesucht  

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    961
    Danke
    42
    Erhielt 109 Danke für 87 Beiträge

    Standard

    Gegenfrage: Warum denn gleich ein neues Target, hast Du es schonmal mit den Typen 750-9999/...... in der Steuerungskonfiguration versucht?

    Das sind unspezifizierte Klemmen mit 2/4/8/16 Bits In/Out, damit sollte es gehen
    __
    Mit freundlichem Gruß Peter

    ...Wir sind Alle Zeitreisende. Die überwiegende Mehrzahl schafft allerdings täglich nur einen Tag.... (Jasper Fforde: "In einem andern Buch")

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu PeterEF für den nützlichen Beitrag:

    Andy082 (03.05.2010)

  4. #3
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    179
    Danke
    11
    Erhielt 53 Danke für 39 Beiträge

    Standard

    ...mit den 750-1400 und 750-1500 anstatt der 750-1405 u. 750-1504 funktioniert das bei mir einwandfrei ist halt nur die Kabelvariante.

    mfG Jan
    Zitieren Zitieren Wago 16DI / 16DO  

  5. #4
    Avatar von Andy082
    Andy082 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    M nähe Sbg in AUT
    Beiträge
    159
    Danke
    35
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Zitat Zitat von PeterEF Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Warum denn gleich ein neues Target, hast Du es schonmal mit den Typen 750-9999/...... in der Steuerungskonfiguration versucht?

    Das sind unspezifizierte Klemmen mit 2/4/8/16 Bits In/Out, damit sollte es gehen

    Danke!

    Die sind mir in der Art gar nicht erst aufgefallen.
    Hab bei 750-09xxx einfach zu kucken aufgehört.

    Leider hab, oder hatte ich, keinerlei Target für die 140x oder die 150x, daher konnte ich auch diese nicht verwenden.

    Hab heute Vormittag eine Mail mit Link für meine Targets von Wago erhalten.


    Trotzdem würde mich interessieren, mit welcher CodeSys-Version hier einige programmieren. Oder funktioniert auch TwinCat?

    mfg,
    Andreas
    >> Gefährlich wird es für Andere erst dann, wenn die Dummen fleißig werden! <<

  6. #5
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    far far away
    Beiträge
    478
    Danke
    114
    Erhielt 136 Danke für 95 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Die entsprechende .eds-Datei kann man doch bei Wago herunterladen, es ist die Artikel-Nr. 750-914. Damit habe ich unter Codesys 2.3 ganz normal alles eingerichtet. Zumindest für den 750-338 war alles dabei.


    Gruß Soli

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 16:11
  2. Wago 750-370
    Von JustThinkable im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 09:19
  3. Mit Wago OPC-Server eine Wago 750-481 auslesen?
    Von Reto Hasler im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 10:02
  4. WAGO I/O 750-842
    Von wagotester im Forum Feldbusse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2004, 01:42
  5. WAGO I/O 750-842
    Von wagotester im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 14:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •