Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Installation TwinCat

  1. #1
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    52
    Danke
    9
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo verehrtes Forum,

    bin schon einige Zeit mit TwinCat beschäftigt und komme auch gut zurecht.
    Nun muss ich unsere Servicetechniker mit TwinCat ausstatten und bekomme auf deren Notebooks Probleme bei der Installation.

    1. Wenn Die Installation startet kommt eine Meldung das Dateien von einer anderen Installation vorgemerkt seien und ein PC-Neustart gemacht werden soll. Alles soweit ok aber bei einem der Notebooks kommt die Meldung immer wieder auch wenn ich den Neustart wiederholt mache.

    2. Und das ist skurill. Am Ende der Installation startet eine !! WinCC !! installation und diese will dann einen Installationspfad, der natürlich nirgens vorhanden ist. Diese Fehlermeldung dann weggeklickt, geht es in eine Endlosschleife. Diese kann ich nur über den Taskmanager durchbrechen.

    Von den Herren "Beckhoff" bokomme ich dazu leider keinerlei Hilfe

    Vielleicht kennt das Phänomen hier ja jemand
    Zitieren Zitieren Installation TwinCat  

  2. #2
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    651
    Danke
    118
    Erhielt 136 Danke für 105 Beiträge

    Idee

    Hallo blackhack,

    Sieh mal hier
    Sollte das noch nicht helfen, solltest du etwas mehr Angaben machen,
    was du für Hard- und Software-Stände hast…

    Gruß
    Chräshe

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chräshe für den nützlichen Beitrag:

    blackhack (08.07.2010)

  4. #3
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    52
    Danke
    9
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Werde das morgen mal, wenn der Herr vom Service wieder Dienst macht, ausprobieren. Erstmal vielen Dank. Ich meld mich mit dem Resultat.

    Schönen Feierabend
    blackhack
    Zitieren Zitieren Danke  

  5. #4
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    52
    Danke
    9
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    So die Sache mit WinCC konnte nur eliminiert werden, indem ich WinCC flex
    deinstalliert habe. Danach TC installieren und danach WinnCC flex wieder installieren.
    Die Herren von Beckhoff hatten es nicht nötig sich zu melden drum hab ich halt selber rumprobiert.

    Sie Sache mit der vorgemerkten Installation konnte mit dem Tipp von Chräshe erledigt werden.

    Danke nochmal
    blackhack
    Geändert von blackhack (24.08.2010 um 13:56 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. TwinCAT stürzt ab sobald TwinCAT System gestartet wird
    Von HK09 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 10:02
  2. Installation von TwinCAT unter Win7
    Von jensi-7910 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 20:29
  3. TwinCAT 2.11 Installation
    Von TheBuzz im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 10:50
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 14:05
  5. Installation von TwinCat V2.9 Build 1031 - bereitet Probleme
    Von Bjoern im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 20:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •