Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: TwinCat HMI Web / Globale Variablen gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.2008
    Ort
    Herten
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Frage


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Erstmal einen schön Gruß an alle die an diesem Forum so fleißig mitwirken!
    Ohne euch wäre ich nicht soweit gekommen, mit meinem aktuellen Projekt meine ich....

    Und nun zu meinem Anliegen!

    Ich will über einen Browser die Visu auf meinem CP6920 steuern. (Lizenzen vorhanden, Voreinstellungen sollten richtig sein)
    Diese Visu enthält bis jetzt lediglich ein paar Schalter mit Signallämpchen und zwei Messgeräte. (Beispiel-Prog von Beckhoff zum EL3681)

    Funktioniert in der PLC Control HMI Visu soweit auch wie gewünscht. Das Beispielprogramm fürs Messgerät läuft und ich kann meine Schalter im Model ansteuern und deren Variablen beobachten.

    Jetz habe ich zu der bestehenden E/A-Konfig, die für die HMI-Web Variante benötigte RT-Ethernet-Verbindung, mit ins Projekt genommen und frage mich: Wie verknüpfe ich die Globalen Variablen aus der Visu mit dem SyncManager dieser RT_Ethernet-Verbindung im System-Manager???
    Der System Manager meldet sich ja promt, wenn an der Stelle nichts eingetragen ist aaaaber...

    ...die tauchen da einfach nicht auf!

    Vielen Dank im Voraus und schönes Wochende!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitieren Zitieren TwinCat HMI Web / Globale Variablen gesucht!  

Ähnliche Themen

  1. S7-1200 globale Variablen Wert vorgeben
    Von MandiNice im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 10:55
  2. PC Worx Globale Variablen Deklarieren
    Von salbeibombe im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 18:00
  3. B&R AS 2.7 Globale Variablen & Watch Fenster
    Von Lemiras im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 18:36
  4. Globale Variablen initialisieren
    Von softwareheini im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 15:04
  5. Globale Variablen
    Von wroky im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 22:33

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •