Hallo,

Ich habe in Twin CAT Programm für die Schrittmotor läuft perfekt
mit Linear-Encoder im geschlossenen Regelkreis.

Nun, ich möchte den Motor im offenen Regelkreis zu betreiben und auch zu benutzen linearen Encoder, um die aktuelle Position, aber ohne Rückmeldung zu lesen.

Eigentlich möchte ich den Motor gelesen aktuelle Position, die in enger Schleife mit Linear-Encoder. Also, wegen Feedback, wird der Befehl unter gleichen Wert als Anhaltspunkt für die Encoder enthalten einige Fehler (wenn es vorhanden ist).

Ich bin interessiert an, dass Fehler im Rückführkreis lesen (innen PID
Controller). Zur gleichen Zeit wie zu lesen Motor aktuelle Position und
Istwert-Geber als gut.

Ich fand zwei Möglichkeiten, in Beckhoff man die Simulation durchführen
Encoder und zweiten, zwei interne Nutzung Encoder mit Modul EL 7041-Modul.

Wissen Sie, wie auf Input-und Output-Simulation zu konfigurieren Encoder verwenden als zusätzliche Encoder für gleiche Schrittmotor?

Oder helfen Sie mir, Motor im offenen Regelkreis zu machen.

Danke.