Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wago 750-842 Firmware Update

  1. #1
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    6
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi,
    ich habe eine Wago 750-842 mit der FW 9. Leider kann man diese nicht mit CoDeSys (WAGO-I/O-PRO CAA) über das Netzwerk ansprechen. Hierzu wäre mindestens die FW 15 nötig.

    Meine Fragen wären nun, ob man die Wago überhaupt Updaten kann? Ich habe dazu nichts auf der Wago Homepage gefunden. Über Google habe ich nur erfahren, dass es bei der 841 wohl möglich ist.
    Und falls Ja, wo bekomme ich die Firmware her und wie spiele ich sie auf?

    Gruß
    f4n
    Zitieren Zitieren Wago 750-842 Firmware Update  

  2. #2
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.996
    Danke
    219
    Erhielt 232 Danke für 204 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von f4n Beitrag anzeigen
    ich habe eine Wago 750-842 mit der FW 9. Leider kann man diese nicht mit CoDeSys (WAGO-I/O-PRO CAA) über das Netzwerk ansprechen. Hierzu wäre mindestens die FW 15 nötig.
    Soweit ich weiß ist auch hier die FW17 der aktuelle stand.



    Zitat Zitat von f4n Beitrag anzeigen
    Meine Fragen wären nun, ob man die Wago überhaupt Updaten kann? Ich habe dazu nichts auf der Wago Homepage gefunden. Über Google habe ich nur erfahren, dass es bei der 841 wohl möglich ist.
    Und falls Ja, wo bekomme ich die Firmware her und wie spiele ich sie auf?
    Es kommt möglicherweise auf die Hardware an.

    Einfach mal unter support@wago.de anfragen.
    Meist bekommt man innerhalb 1 Tage eine Antwort.

    (Und einen Link mit der Firmware)


    Updaten macht man normalerweise mit dem Seriellen Programmier-Kabel


    Gruß Karl
    Karl

  3. #3
    f4n ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    6
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Vielen Danke Karl für den Hinweis.
    Ich habe heute schon Antwort von Wago erhalten und die Wago lässt sich Updaten. Alle Dateien und Anleitungen bekommt man vom Wago Support.

    Gruß f4n

    PS: Für alle die ein ähnliches Problem haben. Die eMail @wago.de scheint ein kleiner Tippfehler zu sein. Ich habe da zumindest eine Fehlermeldung bekommen. Geklappt hat bei mir support@wago.com

Ähnliche Themen

  1. Wago 750 Firmware Update
    Von lsr im Forum Feldbusse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 07:06
  2. Firmware Update
    Von noisy-tec im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 10:56
  3. Firmware Update
    Von Creator im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 16:35
  4. SPS Firmware update 315-2DP
    Von Glitsch Master im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 22:49
  5. firmware update
    Von Einstein im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 08:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •