Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wago 750-842 email programm schreiben

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo!

    Wollte mit meiner Wago 842 eine email schreiben lassen aber i-wie geht es nicht. Schaut euch bitte mal den screenshot an ob ihr was seht was fehlt oder falsch ist. Oben rechts ist zu sehen wie ich die ip adressen von gmx gesucht habe, vlt. ist ja da ein fehler?

    danke schon mal gruß Fughulu
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitieren Zitieren Wago 750-842 email programm schreiben  

  2. #2
    fughulu ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Ausrufezeichen

    Hallo, ich bins wieder

    habe nun einmal einen anderen anbieter als gmx benutzt nämlich web.de und siehe da es funktioniert... also liegt es i-wie an gmx, vlt. unterstützen die einfach das nicht k.a. auf jeden fall hat es sich erledigt und es geht jetzt

    gruß

  3. #3
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    132
    Danke
    2
    Erhielt 22 Danke für 22 Beiträge

    Standard

    Hi,
    nur kurz zur Info. An GMX liegt es sicherlich nicht. Bei mir Funktioniert es mit GMX wunderbar.
    Ich habe aber bei der Smtp Server IP die 213.165.64.20 eingestellt.
    Wenn du willst kannst du es ja mit der nochmals versuchen.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ghosty für den nützlichen Beitrag:

    fughulu (14.12.2010)

  5. #4
    fughulu ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    habs mal getestet funktioniert aber immer noch nicht...
    wenn ich starte verbindet der pop baustein ganz normal aber dann bleibt er anscheinend bei dem smtp baustein hängen bringt ganz kurz den error 97 springt dann wieder auf errro 0 also alles ok. Keine ahnung warum es da nicht klappt, vlt. muss man ja bei gmx selber etwas freischalten dass der zugang gewährt wird. Kann mir sonst gerade nichts anderes vorstellen.

    gruß

  6. #5
    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    1.597
    Danke
    10
    Erhielt 213 Danke für 183 Beiträge

    Standard

    Ich weiß nicht, welche Version Du vom Baustein hast, aber früher konnte der Mail-Baustein von Wago nur das unsichere "Pop3 before SMTP", nicht aber "SMTP-Auth". Web.de unterstützt (leider) noch das unsichere Ding ab Werk, GMX nur wenn man's in den Optionen freischaltet, andere Anbieter (zum Glück) gar nicht.

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Oberchefe für den nützlichen Beitrag:

    fughulu (14.12.2010)

  8. #6
    fughulu ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Daumen hoch


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    das klingt logisch... also das unsichere geht^^ und gmx muss man erst mal freischalten muss mal schaun wo und wie des geht. danke

Ähnliche Themen

  1. Email mit Wago 750-841 versenden
    Von wiede im Forum WAGO
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 12:08
  2. AS Programm in FUB schreiben
    Von Trabigti im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 23:46
  3. Wago 841 email absetzen
    Von lorenz2512 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 17:03
  4. Not Aus richtig ins Programm schreiben!
    Von MRT im Forum Simatic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 16:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •