Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Oscat "Holiday Baustein"

  1. #1
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich verwende aus dem Oscat Lib den Holiday Baustein in Kombination mit Timern um ein Eingangstor und Schranke zu steuern. Mittels dem Holiday Baustein kann ich Feiertage und Betriebsurlaubtage in der Lib ergänzen und aktivieren.
    Soweit alles toll und funktioniert, aber ich soll die Feiertagsergänzungen die in einem Array abgelegt sind aus einer WebVisu ändern und abspeichern.
    Bisher habe ich es nicht hinbekommen, da die Feiertage als konstantes Datenarray angelegt sind.

    Kann mir jemand hier ein Rat geben der sich mit Oscat auskennt, wie man die nicht einfache Aufgabe angehen und realisieren kann.

    Im Oscat Forum konnte mir niemend helfen daher wende ich mich an euch.

    Würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Danke.
    Gruß
    Geändert von tuerker (13.12.2010 um 16:33 Uhr)
    Zitieren Zitieren Oscat "Holiday Baustein"  

Ähnliche Themen

  1. "Busy" in Baustein einabuen
    Von DjDonJuan im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 08:42
  2. Problem mit Oscat-S7 "AOUT"
    Von Jörg_24 im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 08:22
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 10:52
  4. SCL Fehlermeldung: "Baustein nicht korrekt"
    Von dinner4one im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 13:23
  5. Step 5 Operanden suchen im "Status Baustein"
    Von E-Marco im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 09:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •