Hallo,
wie kann ich bei einer Beckhoff CX9001 mit Windows Ce Betriebssystem und IIS Webserver über eine ASP Html Seite auf eine Textdatei auf dem Embedded PC lesend zugreifen.
Für ASP gibt es normal ein Scripting.FileSystemObject dass sich in der Script Runtime Library (SCRRUN.dll) befindet.Diese ist aber nicht auf meinem system installiert.
Gibt es eine andere bestehende Möglichkeit auf dem CE System eine Textdatei über asp Code zu lesen.
Muß ich Komponenten nachinstallieren und wenn ja welche und wie.
Hintergrund:Ich habe eine kleine Webbasierende Visu über ASP für mein System geschrieben. Es funktioniert soweit alles gut.D.H. ich kann verschiedene SPS Variablen lesend und schreibend auf dem Browser abbilden.Mit der SPS erfasse ich Daten und speichere sie langzeitmäsig auf der CX (Rechner) als Texdatei ab.
Diese Daten will ich jetzt je nach Bedarf wieder per ASP und html auf dem Browser auslesen bzw anzeigen. Ähnlich Datenbank schreiben und wieder auslesen, nur ohne Datenbank(Datenbankoption kostet Geld,und wegen Datenmenge nicht gerechtfertigt).
Danke im Voraus