Beckhoff CP6607 - USB Stick wird nicht erkannt uner Windows CE

Gerri

Level-1
Beiträge
822
Reaktionspunkte
37
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo, ich will einige Daten von einem USB stick auf das WIndows CE herunterladen, nur habe ich keine Erfahrunfg mit Windows CE.

Unter Run -> Browse -> ... finde ich jedenfalls keinen Stick.

Muss man einen Treiber installieren bzw wie ohne usb
 
Hallo !
Normalerweise wird ein Stick unter CE 6.0 Problemlos erkannt. Könnte es sein, das es ein Safestick ist, wo man dann ein Programm braucht, um darauf zu schreiben ?
Ich habe einen CX5010 und CE6.0, hier erscheint der USB Stick als Hard Disk2 im Explorer
geh einmal run -> dann explorer eintippen und dann schau mal,
WIeviele USB Ports hast de Rechner

lg
Cybertracepda
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
das Thema ist zwar schon älter, doch ich stehe nun vor dem selben Problem:
Ich möchte an einen Beckhoff CX5020 mit Windows CE 6 einen USB-Stick anschließen, doch dieser wird nicht erkannt.
Gibt es irgendwo Treiber oder funktionieren bestimmte Sticks ohne Probleme?
Ich habe jetzt schon viel im Internet gesucht und gelesen, doch weitergekommen bin ich mit meinem Problem leider nicht. :/
 
Hallo,

Memory Card rausziehen, ins Kartenleser stecken und Dateisystem feststellen.
Fall1: NTFS => ok, sollte funktionieren (Karten ab 2GB)
Fall2: FAT => Stick 2GB besorgen und mit FAT16 formatieren (Memeory Card < + 1GB)


Irek
 
Sorry,


hab wieder nicht zu Ende gelesen.
Man kann die Daten über FTP auf die Memory Card verfrachten.
Dann über CERHOST den Explorer starten und vom FTP Verzeichnis umkopieren.


Irek
 
Zurück
Oben