Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Videokamera auf CP

  1. #1
    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    92
    Danke
    11
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo!
    Ich sollte eine Anlage erstellen wo eine Kamera als Videosprechanlage eingebaut wird. Dafür werde ich einen CP einbauen (den ich als Visu für Heizung brauche).
    -Ist es überhaupt so was möglich?
    -Was würdet ihr als Hardware empfehlen (mic, Lautsprecher, CX, CP, Kamera und Zubehör)?
    -Hat schon jemand erfahrungen?

    Vielen DAnk !!!
    Zitieren Zitieren Videokamera auf CP  

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Stromness, Scotland, UK
    Beiträge
    339
    Danke
    25
    Erhielt 34 Danke für 33 Beiträge

    Standard

    Vielleicht solltest du noch schreiben, in welcher Umgebung du arbeitest. Ob Hardware für den rauhen Industriealltag oder eher Büronutzung ist ein grosser Unterschied...
    Was du dich noch fragen musst: Soll die Anlage eine sehr hohe Verfügbarkeit haben, oder ist es nicht so schlimm, wenns mal nicht läuft. (Kosten!) Wenn der Bediener auch mal mit dem Mobile anrufen kann...

  3. #3
    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    92
    Danke
    11
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hallo!
    Die Videosprechanlage sollte nur in ein Privathaus eingebaut werden, einfach mit 1 bis max. 2 Außenstellen (2x Videokameras). Sie sollte nur wie eine herkömmliche Sprechanlage funktionieren.

  4. #4
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    240
    Danke
    60
    Erhielt 119 Danke für 58 Beiträge

    Daumen hoch


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo j_poool,
    ich bin da zufällig auf genau das gestoßen was du brauchst!!!
    Sieh mal hier... AV-VT05

    Allerdings weiß ich nicht, ob du damit auch deine Heizung steuern kannst.
    Ein Versuch ist das aber sicherlich wert...

    LG Cassandra

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •