Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WEB-Visu an Beckhoff Controller

  1. #1
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    M nähe Sbg in AUT
    Beiträge
    159
    Danke
    35
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Leutz.

    Ja, lange keinen Blödsinn mehr lesen lassen...

    Ich hätte auch nur eine kurze Frage zu den aktuell erhältlichen Beckhoff-Controllern.
    Leider kenne ich diese nicht so gut wie jene von WAGO, daher meine Frage: Welche der Controller verfügen wie zB der 750-841er über eine eigene WEB-Visu?

    Eine Idee wäre auch, einfach den Wago-Controller mit den Beckhoff-Standardklemmen zu verheiraten, da Beckhoff zur Gebäudeautomatisierung deutlich mehr Auswahl besitzt.

    Thx for answers....


    lg,
    Andy
    >> Gefährlich wird es für Andere erst dann, wenn die Dummen fleißig werden! <<
    Zitieren Zitieren WEB-Visu an Beckhoff Controller  

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    368
    Danke
    0
    Erhielt 41 Danke für 38 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    gibt es ähnlich bei Beckhoff auch, nennt sich "PLC HMI web". Funktionsumfang wäre anzuschauen, ob es ausreichend für den Einsatzzweck ist.

    Viele Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    wir verwenden derzeit webMI2ADS von Certec
    siehe http://www.atvise.com/ der Builder selber ist kostenlos,
    lediglich für webMI2ADS muss man zahlen. Frag mich jetzt aber bitte nicht wieviel, dass weiss nur unser Einkauf.

    Prinizpiell gibt es bei dieser Version keine Limits was Anzeigen von Variblen betrifft, dies ist nur durch die Performance des Host begrenzt.

    Wir lassen derzeit ca 300 Variablen auf einer Seite gleichzeitig anzeigen und
    das funktioniert super.

    Vorteil, man benötigt kein MS Silverlight oder Flash ist rein JavaScript basierend.
    Der Builder bedarf einiger Einarbeitungszeit, das Ergebnis kann sich dafür aber sehen lassen.

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Beckhoff visu
    Von zonstraal im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 21:26
  2. Beckhoff Controller für TCP/IP
    Von Thomas_v2.1 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 22:53
  3. Beckhoff VISU für Windows
    Von cas im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 10:20
  4. Visu auf Beckhoff TouchPanel
    Von Nameless im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 17:47
  5. Beckhoff VISU
    Von tomatensaft im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 19:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •