Hallo,

Ich habe Beckhoff Klemme EK1100, EL3162 (analoger Eingang) und EL4104 (Analogausgang). Die Applikation ist mit regelventil mit analog
klemmen. Aber jetzt möchte ich analoge klemmen Programm.

Ich gebe konstant 10 V DC im Analog-Ausgang und Messung am Analogeingang Klemme durch Multimeter.

Ich möchte ähnliche Spannung 10 V DC bei Eingang, die ich bei analogen Ausgang 10V DC geben bin.

Mein Problem ist, am Analogeingang Klemme bekommt nicht 10 V spannung auch und auch nicht konstant while ich gebe

konstant 10 V spannung im Analogausgang klemme.Und diese Spannung ist varibale halten abnimmt und reachign Null am Analogeingang Klemme, die
ich messen will.

Es liegt kein Fehler auch. Alle Terminals in OP-Mode.

Für Programm, Ich benutze FB, analog_in und analog_output und Variablen durch die jeweiligen Ein-und Ausgang verbunden ist.

Kann mir jemand helfen mit diesem?

Kann ich haben beispiel für Twin CAT-System?

Danke.