Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Beckhoff C4001-003 IndustriePC

  1. #1
    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich bitte um verstandnis wenn ich die kategorie komplet verfehlt hab.

    Ich arbeite in einer holzverabetungs fabrik in IT und wir haben eine Koch B-510-NC machine mit nem alten pentium beckhoff PC der die kontrolsoft hatt.

    Eigentlich sollte ich die HDD backupen, aber sie ist gecrasht und ich verlor die daten.

    Nun, kennt ihr die machine? Oder die soft? Alles was ich hab ist die markierung: Beckhoff IndustriePC C4001-003 mit S2100 SPS/NC soft. Buskoppel ist BK 2000.

    Ich wuerde gerne mehr erfahren, dh. welche soft drin ist um sie villeicht wieder zu finden.

    Danke in voraus auf alle infos!
    Zitieren Zitieren Beckhoff C4001-003 IndustriePC  

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Stromness, Scotland, UK
    Beiträge
    339
    Danke
    25
    Erhielt 34 Danke für 33 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Kurz und bündig, ruf den Hersteller/Programmierer der Maschine an, ausser du hast ein Backup...

    Du wirst den Maschinencode nicht im Internet finden.

    Wenn ich dir sage, dass ich ein HP Elitebook 8540w habe, weisst du auch noch nicht was für Software drauf ist...

Ähnliche Themen

  1. SSI mit Beckhoff
    Von Vogei im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 13:11
  2. Beckhoff
    Von Ralf44 im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 15:05
  3. Beckhoff
    Von s.leuschke im Forum Stammtisch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 18:50
  4. Beckhoff - ADS.ocx
    Von phil87 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 23:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •