Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: beckhoff :Sollkurve mit st

  1. #11
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    Bangsare Thailand
    Beiträge
    37
    Danke
    1
    Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Das Program ist zeit 2008 und Ich habe jetzt gesehen dass es nicht die Final ”Final” ist ( zu viele variablen und ein par andere Sachen) u.a. Fungiert RTC nicht im Simulation


    Ich habe ein schönes Begriff hier in Forum gesehen ” Neu Deutsch”
    Hoffentlich ist es auch mit Neu Deutsch OK


    I have changed the program to .pro so you can open it in TwinCAT and run it in your PC.
    The temperature shall rise from 35 to 100 degree in 0-6 hours. I calculate a straight line.
    Every minute ( or second when testing) I use the calculation to get a new set point shown in SollArray[] . When 100 grad is achieved I do the same for the next time span.


    I'm inexperienced in programming (but learning a lot in this forum ) on the other hand I believe I have done more “Get-Started with TC introduction's” then ,if not all , so most in this forum.
    If you need help to get started I can probably send you my e-mail address over the forum.
    There are also a lot in Youtube zB http://www.youtube.com/watch?v=Bjyup92keYc
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #12
    Frau ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    17
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hallo Bjornf,

    Vielen Dank, für deine Hilfe, es hat mir geholfen überhaupt um den Faden-Anfang zu finden wie man so sagt.

    Und ich wurde mich freuen wenn du mir dein e-mail schickt, weil ich wird bestimmt deine Hilfe brauchen.

    Vielen Dank

    Frau

  3. #13
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Schon wieder jemand, der nicht eigenes Lernen und Wissen als Ziel sieht, sondern denkt, das ganze Leben wird im Internet geregelt

    Ich hoffe es sind nur die Ausnahmen, die wir hier sehen.


    bike

  4. #14
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    Bangsare Thailand
    Beiträge
    37
    Danke
    1
    Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo bike
    Viellicht hast Du recht Ich habe wenig Erfahrung von Foren, aber beim nachdenken kann Ich deine Reaktion verstehen .
    Es ist aber eine alte Gewohnheit bei mir als Verkäufer, Ich habe immer versucht die potentielle Kunden über der erste Welle zu kommen obwohl das Ergebnis auf die erste Zeile des Handbuchs war.

    Bjornf

Ähnliche Themen

  1. SSI mit Beckhoff
    Von Vogei im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 13:11
  2. Beckhoff
    Von Ralf44 im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 15:05
  3. Beckhoff - ADS.ocx
    Von phil87 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 23:04
  4. Beckhoff CX und SQL
    Von merlin im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 11:21
  5. beckhoff
    Von lister67 im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 15:37

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •