Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verbindungsproblem bei Remote

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Morgen,

    möchte mir meinem Notebook per Netzwerkkabel mit TwinCAT verbinden. Wenn ich im System Manager unter Zielsystem auswählen die IP Adresse Eingeben und ich darauf folgenden Fenster Benutzername und Passwort eingebe kommt nach einer gewissen Zeit eine Fehlermeldung Add route to remote system failed. ADS Error 1817 (0x719): ADS ERROR: device has a timeout. Ich habe mein Notebook , die SPS und auch den gesamten Beckhoff Rechner neugestartet. Hatte jemand schonmal das Problem oder kann mir da weiter helfen.
    Zitieren Zitieren Verbindungsproblem bei Remote  

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    368
    Danke
    0
    Erhielt 41 Danke für 38 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    entsprechende ADS Ports oder Firewalls ist aus?

    Viele Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    383
    Danke
    2
    Erhielt 73 Danke für 71 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von HK09 Beitrag anzeigen
    Morgen,

    möchte mir meinem Notebook per Netzwerkkabel mit TwinCAT verbinden. Wenn ich im System Manager unter Zielsystem auswählen die IP Adresse Eingeben und ich darauf folgenden Fenster Benutzername und Passwort eingebe kommt nach einer gewissen Zeit eine Fehlermeldung Add route to remote system failed. ADS Error 1817 (0x719): ADS ERROR: device has a timeout. Ich habe mein Notebook , die SPS und auch den gesamten Beckhoff Rechner neugestartet. Hatte jemand schonmal das Problem oder kann mir da weiter helfen.
    Hallo,

    wie ist das Notebook mit dem IPC bzw. der Steuerung verbunden: direkt oder über einen DHCP Server?

    Bei direkter Verbindung bitte einmal bei Adressen Info zwischen Hoste Name und IP Adresse wechseln.

Ähnliche Themen

  1. Verbindungsproblem CPU 212
    Von Studiologe im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 19:22
  2. PG-Verbindungsproblem mit Tim 3V-IE
    Von simon.s im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 22:22
  3. Verbindungsproblem mit CP 343-1
    Von Deep Blue im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 13:16
  4. Remote I/O CAN-Bus
    Von Basco im Forum Feldbusse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 22:30
  5. CPU 313 Verbindungsproblem
    Von kiestumpe im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 09:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •