Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Welche Sprache für Schrittketten

  1. #31
    Registriert seit
    17.03.2011
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    284
    Danke
    11
    Erhielt 36 Danke für 35 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    nach dem sich nun alle wieder beruhigt haben. Fassen wir das mal zusammen.

    Die SPRACHE für Schrittketten gibt es nicht. Jede Sprache hat für jeden Progger seinen Vorzug, bzw. entspricht seinen Neigungen. Allerdings, sind alle anpasungsfähig.

    Von meiner Seite, war das Thema OK, von den Rebereien abgesehen. Es wurden halt auch Meinungen und Gründe angeführt. Meine damit, jeder kann seine Meinung bilden, mit den genannten Infos. Und ich hoffe, das es eigentlich darum ging. Was die einzelnen daraus machen, bleibt offen.

    Vielleicht, kommt ja noch ein Eintrag, "Ja, das habe ich nicht bedacht und es hat geholfen." Wir werden sehen.

    Gruß, Voxe

  2. #32
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.572
    Danke
    63
    Erhielt 259 Danke für 219 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich glaube ich hab so eine Aussage mal hier im Forum aufgeschnappt, würde sie aber gern dem Fazit noch einmal hinzufügen:

    Jeder Programmierer ist oft so etwas wie ein Künstler und muss mindestens genauso viel Kreativität besitzen. Nur das Handwerkszeug ist halt etwas "anders".

    In diesem Sinne möge jeder sein Handwerkszeug so nutzen, dass spätere Betrachter das "Kunstwerk" als gelungen empfinden. Und das am besten noch bei allen Zielgruppen...

    Ach ja, funktionieren sollte es wohl idealerweise auch noch
    Meine Motivation läuft nackig mit einem Cocktail über eine Wiese.

Ähnliche Themen

  1. Welche Sprache geeignet?
    Von Rebecca im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 14:07
  2. DB von Zebra-Drucker-Sprache in CAB-Sprache
    Von blueColt im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 16:19
  3. Schrittketten
    Von rhazel im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 11:39
  4. porgrammkommentare - welche sprache?
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 20:59
  5. Schrittketten
    Von burn-out-heizer im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 12:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •