Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zwei CoDeSys-Teile zu einem Zusammenfügen

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    100
    Danke
    9
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi,
    und zwar ist es bei uns so, dass der Programmierer das Programm für das Projekt geschrieben hat und ich als Visualisierer gleichzeitig die Visualisierung erstellt habe. Jetzt hat er eine Datei mit dem aktuellen Programm und ich habe eine Datei, wo ein alter Programmstand mit drauf ist und halt eben die Visu drauf ist. So, jetzt möchten wir meine Visu und das aktuelle Programm als eine Datei haben. Aber die Visu mit Strg+C und Strg+V einfach hinüberkopieren geht nicht, ebenso mit rechtsklick auf die Folie und "Obejekt Kopieren", da kopiert er nur innerhalb dieser Datei. Kennt hier jemand noch eine Lösung? Ich hoffe doch sehr. Ich bin sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
    Geändert von visu90 (10.09.2011 um 12:49 Uhr)
    Zitieren Zitieren Zwei CoDeSys-Teile zu einem Zusammenfügen  

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ganze VisuSeiten kann man mit Projekt->Exportieren exportieren und mit Projekt->Importieren importieren. Einfach die gewünschten Seiten beim Export im Baum markieren der beim Export angezeigt wird.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 12:12
  2. zwei Stationen an einem Profibus
    Von nemira im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 11:21
  3. SCL zwei INT aus einem STRING
    Von Uli_87 im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 10:33
  4. zwei CPU's auf einem Rack
    Von captainchaos666 im Forum Simatic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 10:48
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 21:20

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •