Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hat jemand TwinCAT 2.11 x64 installiert?

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    38
    Danke
    14
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo alles,
    Ich habe "TwinCAT 2.11 x64 Engineering,Build 2034" aus Beckhoff Homepage heruntergeladen und versuchte ich
    im meinen Laptop mit 64bit-Win7-Betriebsystem zu installieren. Aber an Ende der Installation meldet sich ein Fehler:
    Error 1904.jpg Trotzdem wurde TwinCAT installiert. Aber ich kann TwinCAT nicht in Run-Mode laufen lassen und
    bleibt es immer in Stopp-Status. Es befindet sich auch kein TwinCAT-Icon rechtunter Desktop.
    Hat jemand das selbe Problem getroffen?
    Zitieren Zitieren Hat jemand TwinCAT 2.11 x64 installiert?  

  2. #2
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Friesoythe
    Beiträge
    116
    Danke
    9
    Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    TC 2.11 x64 kann nur im Config Modus betrieben werden. Run Modus bei x64 ist nicht möglich!!
    MFG
    Ch Tiedeken

  3. #3
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Tettnang
    Beiträge
    123
    Danke
    24
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo ysh032,

    bei mir verlief unter Win7 64bit die Installation fehlerfrei. Habe sie als Admin durchgeführt.
    Der RUN-Modus ist unter 64bit Betriebssystem wie Ch Tiedeken schon geschrieben hat nicht möglich.
    Ich verwende deshalb "Windows Virtual PC XP". Hier habe ich die reguläre TwinCAT Version (nicht engineering) installiert.

    Grüße, Michael

Ähnliche Themen

  1. opc core components installiert?
    Von kag1@softsolution.at im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 09:51
  2. H07V-K auf Kabeltrasse installiert
    Von TimoK im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 06:47
  3. FM357-2 Wie wird die Firmware installiert?
    Von rerdma3s im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 11:40
  4. Meldung Debugger nicht installiert
    Von ToGe4811 im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 08:45
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 00:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •