Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Frage zur Konfiguration einer Beckhoff Steuerung

  1. #1
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo!

    ich spiele mich nun schon eine Weile mit der einer Beckhoff CX9010...

    Stück für Stück arbeite ich mich weiter vor und jetzt stünde die PT100 Auswertung am Programm..

    eigentlich, funktionierte die KL3204 schon mal bei einem Testaufbau.. sprich sie hat schon mal eine Temperatur ausgegeben.
    doch jetzt, in der richtigen Konfig funzt nix mehr?!? auf allen Engängen zeigt mit das System Control irgendwelche Phantasiewerte an, da ich den PT100 schon an einem anderen Kanal angeschlossen habe und nirgends eine Änderung habe?!?

    Muss ich eine bestimmte Reihenfolge bei der Aneinanderschlichtung der Module einhalten?

    ich habe meine Steuerung so konfiguriert:
    CX9010 - 2x KL1809 - 3 x KS4404 - 13 x KS2622 - 2 x KL3204

    müssten die KL3204 weiter nach links?!? es steht ja grundsätzlich nur, dass die Signale am K-Bus ausgewertet werden. Die rote Led geht auch an und aus, wenn etwas dranhängt?!?!?
    ich weiss grad nicht weiter!?

    weitere Frage:
    Kann ich die KL1124 Klemmen mit KL9505 irgendwo reinbasteln? oder müssen die an einer bestimmten Stelle stehen? die KL1124 natürlich hinter der KL9505... aber die grundsätzliche Position des Blocks wäre interessant7

    Danke!

    greetz
    Christian
    Geändert von blubbi (15.12.2011 um 07:50 Uhr)
    Zitieren Zitieren Frage zur Konfiguration einer Beckhoff KL3204  

Ähnliche Themen

  1. Beckhoff CANOpen Konfiguration
    Von Eisbaer_vw im Forum Feldbusse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 23:12
  2. Konfiguration einer Master-Slave Konfiguration
    Von Aeppel713 im Forum Simatic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 09:00
  3. Konfiguration einer Beckhoff CX1010
    Von bleri im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 13:26
  4. Beckhoff Konfiguration
    Von Diesla im Forum Feldbusse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 10:30
  5. Frage zum Realisieren einer Steuerung
    Von RedEagle im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 08:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •