Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Suche TcMC2.lib

  1. #11
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    20
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Leto Beitrag anzeigen
    Genau da liegt der Hund begraben.

    Ich habe eine 30 Tage Testversion. Ein externer Programmierer hat mir nun ein programm geschickt, was diese TcMC2.lib braucht, was ich testen soll. Auf unserer Beckhoff ist die TwinCat NC PTP lizenz installiert. Um das Programm jetzt aber auf die Beckhoff zu spielen, brauche ich auf meinem Notebook die .lib.

    Kann mir die vllt jemand per Email schicken?
    Installiere TwinCAT nochmal neu und wähle am Anfang aus, dass du "TwinCAT NC PTP" mitinstallieren willst. Dann hast du die Bibliothek mit dabei.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dave86 für den nützlichen Beitrag:

    Leto (16.12.2011)

  3. #12
    Leto ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    22.09.2011
    Beiträge
    53
    Danke
    9
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Sehr gut, klappt.

    Danke

  4. #13
    Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    205
    Danke
    1
    Erhielt 32 Danke für 31 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Dann starte den Installer von deiner Demo-Version neu und wähle bei Level statt PLC einfach NC-PTP. Dann hast Du sie.

Ähnliche Themen

  1. MC_HOME (TcMC2.lib) - Simulation
    Von twincatter im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 13:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •