Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: BX8000 Datenspeicher

  1. #1
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    30
    Danke
    18
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    Ich habe eine kleine Frage bezüglich BX8000, bei Beckhoff im Infosys steht bei Datenspeicher : 256 KByte

    http://infosys.beckhoff.com/index.php?content=../content/1031/bx8000/html/bt_bx_techndataplc.htm&id=2922


    Wenn ich aber mein Programm kompiliere sagt er mir dass ich nur 16 KByte zur Verfügung habe. (Größe der verbrauchten Daten : xx von 16384 Byte)
    Unter Optionen -> Controller Settings wähle ich den Typ BX8100 (da keine Vorlage für BX8000 gibt) sonst kann man da nicht viel einstellen.
    wie kann das sein, dass ich 256 KByte Datenspeicher habe und kompilieren kann ich nur 16K ????

    Danke im Voraus
    Zitieren Zitieren BX8000 Datenspeicher  

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.244
    Danke
    23
    Erhielt 276 Danke für 235 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Bei den BCs konnte man glaub ich in den Optionen zuweisen wieviel Speicher für Programmcode und für die Daten bereitgestellt wird. K.a. ob das auch mit ner BX geht. Is schon lange her das ich von Beckhoff ne Steuerung hatte die nicht mit C anfing.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu MasterOhh für den nützlichen Beitrag:

    sablitos (03.02.2012)

Ähnliche Themen

  1. Datenspeicher S7-300 CPU313C-2DP
    Von bernd67 im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 13:59
  2. NOVRAM - Datenspeicher bei Stromausfall
    Von forellengarten im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 15:12
  3. FirmwareUpdate BX8000
    Von Jackman im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 11:05
  4. Wert im Datenspeicher mit Datum speichern
    Von alex_1704 im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 14:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •