Abend.

....als erstes, sollte einer der Ausführenden über dieses Thema stolpern: gratuliere zum "neuen" Design der HP!!! (ich war leider lange nimma hier -> Studium)

Da ich nun in meinen Ferien wieder etwas Zeit aufbringen kann (und will) und ich mir unlängst eine 750-880er SPS anstatt meiner 750-741er zugelegt hab, bin ich gerade wieder etwas am herumprobieren und spielen....

Wobei mich dies nun eben zu meiner eigentlichen Frage bringt:
Der eigentliche Hintergedanke, warum ich die SPS tauschen will war, dass hier eine SD-Karte platz findet, und ich dachte, ich könnte Teile der Visualisierung auf der SD-Karte auslagern, damit mir nicht immer der Programmspeicher ausgeht.
Nun durchstöbere ich aber schon ständig das Handbuch des Controllers und finde leider nichts, was darauf hindeutet, dass ich hier *.jpg, etc. auslagern könnte.

Hat eventuell jemand anders bereits mehr Erfahrung damit.....?


Andy