Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: TwinCAT Projekt versehentlich gelöscht, vom CX1010 wiederherstellen?

  1. #1
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    71
    Danke
    9
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi,

    habe versehentlich ein TwinCAT Projekt gelöscht, es läuft noch als Bootprojekt auf einem CX1010.
    Kann ich das Projekt aus dem Bootprojekt wiederherstellen?

    Gruß
    Borsti87
    Zitieren Zitieren TwinCAT Projekt versehentlich gelöscht, vom CX1010 wiederherstellen?  

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.244
    Danke
    23
    Erhielt 276 Danke für 235 Beiträge

    Standard

    Wenn du die Quellen nicht auf die SPS geladen hast, sehe ich schwarz für dich. Vieleicht kannst du das Projekt auf dem PC wieder herstellen. Gibt da ja einige Tools für die Datenrettung......

  3. #3
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    71
    Danke
    9
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hi,

    so Problem gelöst

    TwinCAT-PLC -> Datei -> Öffnen -> Projekt aus Steuerung öffnen (SPS)
    Dann den CX und die Laufzeit auswählen


    Gruß
    Borsti

  4. #4
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    OWL
    Beiträge
    752
    Danke
    27
    Erhielt 165 Danke für 143 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von borsti87 Beitrag anzeigen
    TwinCAT-PLC -> Datei -> Öffnen -> Projekt aus Steuerung öffnen (SPS)
    Dann den CX und die Laufzeit auswählen
    Glück gehabt! Aber das ist nicht das Bootprojekt, sondern das Quellprojekt. Das wird nicht beim Erzeugen des Bootprojektes automatisch mit auf den CX geladen, sondern mit einem eigenen Menüpunkt "Quellcode laden". Nur so als Tipp für's nächste mal.

  5. #5
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.227
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von StructuredTrash Beitrag anzeigen
    Glück gehabt! Aber das ist nicht das Bootprojekt, sondern das Quellprojekt. Das wird nicht beim Erzeugen des Bootprojektes automatisch mit auf den CX geladen, sondern mit einem eigenen Menüpunkt "Quellcode laden". Nur so als Tipp für's nächste mal.
    Und genau deshalb würde ich zur Sicherheit noch einmal prüfen, ob das auch wirklich aktuell ist, was du da zurückgeladen hast oder ein etwas älterer Stand.
    Aber immerhin schon eimal etwas
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

Ähnliche Themen

  1. Projekt gelöscht!
    Von Trötschi im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 13:50
  2. Programm im Projekt gelöscht
    Von simon.s im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 20:28
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 16:04
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 14:29
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 07:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •