Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wochenzeitschaltprogram FbScheduleWeekly

  1. #1
    Registriert seit
    08.02.2012
    Beiträge
    71
    Danke
    6
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Miteinander

    hat jmd von euch Erfahrung mit der Schedule_03.lib von Wago??? Versuche gerade ein Wochenschaltzeitprogramm zu implementieren aber iwie funktioniert das nicht so wie ich es möchte :-/ Möchte über die Visu einstellen können An welchen Tag von wann bis wann das Ereigniss sein soll. Weiß jmd wofür die Datei typScheduleWeekley.active:Word; dasein soll??? verstehe diese Variable nicht ganz.

    Und um auszuwählen an welchen Wochentag das Ereigniss stattfinden soll habe ich eine Buttonleiste erstellt, welche je nach Tag die Datei typScheduleWeekley.Weekday mit 0,2,8,16,32,64 beschreibt. Da typScheduleWeekley.Weekday Bitcodiert ist, solte das doch funktionieren oder hab ich ein Denkfehler dabei?

    Bin für jeden Tip dankbar!!!

    Gruß
    Carki
    Zitieren Zitieren Wochenzeitschaltprogram FbScheduleWeekly  

  2. #2
    Registriert seit
    06.12.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hallo,
    nicht 0,2,8,16,32,64 sondern 1,2,4,8,16,32,64 und bei einer Kombination mehrerer Wochentage die jeweilige Summe dieser Werte.

    Gruß
    Norbert

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu NorbertP für den nützlichen Beitrag:

    carki (16.05.2012)

  4. #3
    carki ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    08.02.2012
    Beiträge
    71
    Danke
    6
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ja hab ich dann auch schon mitbekommen die typischen Gedankenfehler....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •