Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tips für stabilere Web Visualisierung

  1. #1
    Registriert seit
    08.02.2012
    Beiträge
    71
    Danke
    6
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hey hey

    Ich bin gerade dabei ein etwas größeres Projekt mit der Wago 750-880 zu verwirklichen und habe mir dabei eine Webvisualisierung aufgebaut mit der man sehr viele Eigenschaften editieren soll/kann. Nun habe ich ab und an das Problem das, wenn ich im Programm änderungen einpflege, mir die Visualisierung "flöten" geht. In meinem Fall sieht das so aus, dass die Felder in den ich eig Variablen ändern kann, nur noch weiß sind und ich keine Änderungen vornehmen kann. Ich habe iwo gelesen das man die Zykluszeit des Programmes auslesen soll und mit 2,5 multiplizieren soll um eine konstante Visualisierung zu haben. Das habe ich auch gemacht und noch ein bissl mehr drauf geschlagen. DOch trotzdem kommt dieser Fehler. NAch mehrmaligen Reseten auf Ursprung der Steuerung und "alles bereinigen" funktioniert die Visualisierung dann wieder. Aber iwie kommt mir das eher wie ein Zufallsprodukt vor :-/ Deshalb wollt ich mal fragen ob iwer noch hilfreiche Tips kennt für eine stabilere Visualisierung.

    Danke im Voraus

    Gruß
    Carki

    EDIT: Ab und an kommt die Fehlermeldung: Die Steuerung hat den letzten Online Dienst fehlerhaft ausgeführt. Dienstnummer:21 Fehlernummer:71
    Geändert von carki (31.05.2012 um 15:02 Uhr)
    Zitieren Zitieren Tips für stabilere Web Visualisierung  

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Hansastrasse 27, 32423 Minden
    Beiträge
    109
    Danke
    9
    Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge

    Standard

    Hallo Carki,

    Änderungen an der Webvisualisierung oder dem Zusammenspiel zwischen Steuerungsprogramm und Webvisualisierung werden dann zuverlässig erkannt, wenn Du nach einer Änderung folgende Schritte durchführst:

    - Projekt >> Alles bereinigen
    - Projekt >> Alles übersetzen

    Bei weiteren Fragen kannst Du uns auch gerne unter den unten genannten Adressdaten direkt kontaktieren.
    Ihr/Euer

    WAGO Support Team
    WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG
    http://www.wago.com

    mailto:support@wago.com
    phone: +49 (0) 571 887 - 555

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    50
    Danke
    1
    Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

    Standard

    Hallo Carki,
    du sagst viele Eigenschaften....!
    Ich hab die Erfahrung gemacht das es bei der Web-Visu besser ist mehr Bilder mit weniger
    Elementen zu machen!

    Gruß
    Thomas

  4. #4
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.069
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von carki Beitrag anzeigen
    ...
    Deshalb wollt ich mal fragen ob iwer noch hilfreiche Tips kennt für eine stabilere Visualisierung.
    ...
    Hallo,

    vielleicht hier:

    http://www.sps-forum.de/showthread.p...Wago-Webserver

    und als Produkt

    http://www.sps-forum.de/showthread.p...gbaren-Preisen
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

Ähnliche Themen

  1. S7-1200 Web Visualisierung
    Von rwinnen im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 14:39
  2. WEB Visualisierung S7 1200
    Von ziede im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 18:57
  3. Visualisierung am PC - Tips?
    Von Zolda im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 16:13
  4. Web Visualisierung Beckhoff
    Von Pepper im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 10:40
  5. Web-Visualisierung
    Von winniepuh im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 16:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •