Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Beckhoff BC9191 Raum - Controller...

  1. #1
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Lingenfeld
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    hat jemand von Euch schonmal mit dem neuen BC9191 gearbeitet?
    Gibt es irgendwo ein vernünftiges Datenblatt / Hilfedatei dazu?
    Ich habe bisher nur die zweiseitige Werbebroschüre gefunden, aber anscheinend wird das Teil ja schon ausgeliefert.

    MfG
    Socke
    MfG Socke
    Zitieren Zitieren Beckhoff BC9191 Raum - Controller...  

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    487
    Danke
    3
    Erhielt 43 Danke für 39 Beiträge

    Standard

    Hab auch nur auf der Messe gehört, dass das Teil bereits im Einsatz ist. Aber eigenlich erst in 4.Quartal 2012 lieferbar ?

    Eigentlich ist die Doku auf der HP doch rechts aussagekrärtig, oder?

    MfG CAS
    www.cas-solution.de

    Alles geregelt...


    Weltraumflug in den USA zu gewinnen!
    Kratze hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze,
    und finde heraus, ob Du der Gewinner bist!

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Stromness, Scotland, UK
    Beiträge
    339
    Danke
    25
    Erhielt 34 Danke für 33 Beiträge

    Standard

    Ich würde dir anraten, mit einem Einsatz (oder der Planung dazu) zu warten, bis du das Gerät wirklich in de Finger hast. Angekündigt wurde der BC9191 bereits vor 2 Jahren!

  4. #4
    Socke ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Lingenfeld
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo zusammen,

    mein Problem ist, dass ich einen BC9191 zum Ausprobieren auf dem Schreibtisch liegen habe.
    Mit KS2000 läßt sich die IP einstellen, aber ansonsten läßt er sich bisher nicht dazu überreden, ein Programm anzunehmen, weder mit TwinCat3, noch mit TwinCat2.
    Hat jemand hier schonmal den BC9191 verwendet?
    Die Doku auf der Homepage von Beckhoff sagt ja zumindest schonmal, was er können sollte, wenn er sich dann programmieren läßt.
    MfG Socke

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Stromness, Scotland, UK
    Beiträge
    339
    Danke
    25
    Erhielt 34 Danke für 33 Beiträge

    Standard

    Ich würde mal die Schritte für den BC9000/BC9100 ausprobieren. Du musst vermutlich auch die neuste Version von TwinCAT haben, damit der BC9191 erkannt wird.
    http://infosys.beckhoff.com/index.ph...ig.htm&id=2215

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Der BC9191 und der große Bruder BC9191-0100 entsprechen den Typen BC9050 / BC9020. Beide sind als Prototypen verfügbar (ohne Doku). Die Serie dürfte im August und für den -0100 im September starten. Programmieren geht nur unter TC2. Mit dem PLC Control wie ein BC9050/20 und im Systemmanager nur mit einer neuen TcTerminal-Datei, die nur bei Beckhoff zu bekommen ist und erst mit der Serie in TC2 einfließt.

Ähnliche Themen

  1. WEB-Visu an Beckhoff Controller
    Von Andy082 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 09:37
  2. Feuchtesensor an BC9191
    Von tulip913 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 01:41
  3. Beckhoff Controller für TCP/IP
    Von Thomas_v2.1 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 22:53
  4. IO-Controller mit einem IO-Controller
    Von udini im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 21:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •