Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schreibschutz CX9010

  1. #1
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Friesoythe
    Beiträge
    116
    Danke
    9
    Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Guten Morgen!

    Hab einen CX9010-0002. Ich kann ihn über den Systemmanager erreichen, wenn ich meinen Rechner auf IP Adresse automatisch beziehen einstelle. Wenn ich jetzt via Systemmanger oder auch direkt auf dem CX eine feste IP Adresse einstellen, und dann den CX neustarte, spring die IP wieder auf Ursprung zurück. D.h. auf DHCP.
    Gibt es auf dem CX irgendein Schreibschutz?? Oder mach ich irgendwo noch einen Fehler??

    Mfg
    Ch. Tiedeken
    Zitieren Zitieren Schreibschutz CX9010  

  2. #2
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    651
    Danke
    118
    Erhielt 136 Danke für 105 Beiträge

    Standard

    Nach Einstellungen ist üblicherweise ein Restart notwendig: "Start“ -> „Suspend“
    Nur dann werden Änderungen auf die Karte geschrieben…

  3. #3
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Friesoythe
    Beiträge
    116
    Danke
    9
    Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge

    Standard

    Hi, wie oben schon geschrieben, führe ich den neustart durch. Das passiert wenn ich über win ce direkt neustarte und auch über systemmanager.

  4. #4
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    133
    Danke
    2
    Erhielt 23 Danke für 23 Beiträge

    Standard

    Hi, steht bei dir evtl. der DIP-Schalter 1 auf ON? Sollten alle ausgeschalten sein.
    http://infosys.beckhoff.com/index.ph...hes.htm&id=778
    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
    Aldous Huxley

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ghosty für den nützlichen Beitrag:

    Commander_Titte (09.08.2012)

  6. #5
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Friesoythe
    Beiträge
    116
    Danke
    9
    Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge

    Standard

    Alles klar, danke Ghosty, was war es. Musste aber erst die Abdeckung demontieren, da ich unter der Klappe nur die Pufferbatterie gesehen habe.

  7. #6
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    133
    Danke
    2
    Erhielt 23 Danke für 23 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ja die Dip-Schalter sind eher suboptimal angeordnet .
    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
    Aldous Huxley

Ähnliche Themen

  1. Cx9010 - s7-400
    Von -ASDF- im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 16:52
  2. Cx9010
    Von Cusang im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 12:36
  3. Schreibschutz Datenbaustein
    Von Buh im Forum Simatic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 19:40
  4. Hilfe!! S5 101U mit Schreibschutz!!
    Von -Andreas- im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 17:15
  5. Schreibschutz windoof-XP
    Von kiestumpe im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 20:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •